Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die über meinen Freundschaftslink eine Miles and More Gold Card beantragen. (Zur Erklärung: Lufthansa bzw. Miles&More zahlt mir nach erfolgreicher „Freundschafts-Werbung“ Punkte aus, die ich anschließend für Flüge einlösen kann.)
Die Karte muss lediglich über meinen Link beantragt werden, sonst musst du nichts tun.
➡️ Im Gegenzug erhältst du 70€ von mir auf dein PayPal Konto gutgeschrieben. Nach 1 Monat kannst du theoretisch die Karte kündigen und hast somit einen Gewinn von 58,50€.
(On top erhältst du von Miles and More 4000 Meilen unabhängig vom Umsatz.)
Um die 4000 Meilen zu behalten, darfst du die Karte innerhalb von 12 Monaten jedoch nicht kündigen.
Die monatlichen Kosten der Kreditkarte belaufen sich auf 11,50€.
Vorteile der Karte:
- für jeden ausgegeben Euro erhältst du Meilen, welche zum Beispiel für Sachprämien oder Flüge (First class, Business class oder economy) eingelöst werden können (1 Meile je 2€ Umsatz) -->unbegrenzte Gültigkeit der Meilen
- Umfangreiches Versicherungspaket:
(Auslandskrankenversicherung;
Reiserücktrittversicherung;
Vollkaskoversicherung für Mietwägen)
- Avis preferred Status (30% Rabatt auf Mieten)
Link zur Übersicht:
Ablauf:
1. Du schickst mir eine PN, anschließend lasse ich dir meinen Freundschafts-Link zukommen.
2. Du beantragst die Kreditkarte über meinen Link und verifizierst dich über Post-Ident oder Video-Ident.
3. Sobald der Antrag angenommen wurde und die Punkte gutgeschrieben wurden, zahle ich dir 50€ auf dein Paypal Konto aus.
Wird der Antrag abgelehnt, zahle ich dir die 70€ natürlich nicht aus.
-> Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen über das Einlösen von Punkten für Business Class weiter.