[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...
[S] Online-Überweisung oder Banküberweisung [B] PayPal oder eg 05/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies suche etwa 20-25€ online-überweisung.
also ich kaufe in shisha arabica etwas und ihr bezahlt es. alles läuft über request. bei banküberweisung warte ich bis das geld ankommt und dan kriegt ihr euer eg.
Suche Battlefield 3 Key oder Account | Biete Paypal oder Banküberweisung 02/24/2012 - Origin Trading - 5 Replies Hey,
Ich suche einen Battlefield 3 Key oder (deutschen) Battlefield 3 Account. Desweiteren suche ich noch einen Battlefield 2 Key. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/1725400-suche-battlefield-2-key-biete-paypal-od er-bank-berweisung.html
Ich bezahle per Paypal oder Banküberweisung. Wenn mit Banküberweisung, dann bitte IBAN & BIC Daten bereithalten.
Bitte schreibt mir nur PN mit dem Angebot & dem Preis!
Und nicht: Was bezahlste? Was bietest du? Wieviel bekomme ich...