Suche Leute die Nitrao Spende brauchen und mir ds in Paypal schicken Können! 03/24/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
wir haben momentan auf unseren Nitrado account 80 Euro drauf!
Doch wir wechseln jetzt auf einen Root darum such ich leute die Nitrado geld brauchen?
Würde vil. auch ein bisschen mehr geben als ihr mir in Paypal schicken könnt!
Du hast Interesse?
Ts3:bc.minecraft.to:19950
Suche Leute die Gameplay's brauchen 02/10/2013 - Call of Duty - 14 Replies Ich selber besitze keine Aufnahmemöglichkeit, ihr müsstet also vom Kinomodus abspielen.
Ich spiele auf der Xbox360 und reiße um die 3-4er KD's , aber derzeit keine 100+, ich hab durshcnittlich nen Score von 50-14 oder sowas halt.
Ich spiele meistens Abschuss bestätigt oder Chaos Mosh-Pit.
Vielleicht kann man sich in Verbindung mit einem Kommentator ( Du ?! ) setzen, da ich auch ein paar Ideen habe, die man auf meine Gameplay's beziehen kann.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in...
Suche leute die einen Bereich im TS3 brauchen 07/07/2012 - Off Topic - 9 Replies Servus Community
Da wir sozusagen Hilfe gebrauchen könnten, würde ich mich echt freuen wenn sich einige Leute zusammen tun und mit anpacken würden!
Es ist momentan ein CSS/BF3 TS3-Server, das problem jedoch ist wir müssen jede Woche 1 GB Traffics leisten damit wir den Server behalten dürfen.
Doch wir schaffen das mit 5 Membern nicht so richtig wie es sich eigentlich gehört daher frage ich nochmal ob sich da einige Leute finden lässt.
Meldet euch bei Interesse.