Hallo zusammen,
(nur noch bis zum 31.10.)
ich bin auf der Suche nach Leuten, die über meinen Freundschaftslink eine Miles and More Gold Card beantragen. (Zur Erklärung: Lufthansa bzw. Miles&More zahlt mir nach erfolgreicher „Freundschafts-Werbung“ Punkte aus, die ich anschließend für Flüge einlösen kann.)
Die Karte muss lediglich über meinen Link beantragt werden, sonst musst du nichts tun.
➡️ Im Gegenzug erhältst du 80€ von mir auf dein PayPal Konto gutgeschrieben. (Unabhängig vom Umsatz -> wird dir direkt nach Beantragung und Annahme der Kreditkarte seitens Lufthansa von mir gutgeschrieben.) ⬅️
Die monatlichen Kosten der Kreditkarte belaufen sich auf 11,50€.
Die Karte kannst du bereits nach 1 Monat wieder kündigen und hast somit einen Gewinn von 68,50€.
(On top erhältst du von Miles and More 30.000 Meilen unabhängig vom Umsatz. Bereits mit 55.000 Meilen kannst du einen Langstreckenflug (Hin- und Rückflug) in der business class buchen
Zusätzlich erhältst du 2 Voucher für die Business Lounge von Lufthansa!
Ablauf:
1. Du schickst mir eine PN, anschließend lasse ich dir meinen Freundschafts-Link zukommen.
2. Du beantragst die Kreditkarte über meinen Link und verifizierst dich über Post-Ident oder Video-Ident.
2. Sobald der Antrag von Lufthansa angenommen wurde und die Punkte gutgeschrieben wurden, zahle ich dir 80€ auf dein Paypal Konto aus.
Hier die Vorteile der Karte kurz zusammengefasst:
- für jeden ausgegeben Euro erhältst du Meilen, welche zum Beispiel für Sachprämien oder Flüge (First class, Business class oder economy) eingelöst werden können
(1 Meile je 2€ Umsatz)
—> unbegrenzte Gültigkeit der Meilen
Umfangreiches Versicherungspaket:
- Auslandskrankenversicherung
- Reiserücktrittversicherung
- Vollkaskoversicherung für Mietwägen
Avis preferred Status (30% Rabatt auf Mieten)
Wird der Antrag seitens Lufthansa abgelehnt, zahle ich dir die 60€ natürlich nicht aus.
-> Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen über das Einlösen von Punkten für Business Class weiter. (Beispiel: Anfang 2022 Punkte eingelöst für einen Business class Flug nach New York mit Singapore Airlines, nur 100€ für Flug gezahlt.)