Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

80€ für erfolgreichen Miles&More Kreditkarten-Antrag

Discussion on 80€ für erfolgreichen Miles&More Kreditkarten-Antrag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

TheTrade's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 45
Exclamation 80€ für erfolgreichen Miles&More Kreditkarten-Antrag

Hallo zusammen,

(nur noch bis zum 31.10.)

ich bin auf der Suche nach Leuten, die über meinen Freundschaftslink eine Miles and More Gold Card beantragen. (Zur Erklärung: Lufthansa bzw. Miles&More zahlt mir nach erfolgreicher „Freundschafts-Werbung“ Punkte aus, die ich anschließend für Flüge einlösen kann.)
Die Karte muss lediglich über meinen Link beantragt werden, sonst musst du nichts tun.

➡️ Im Gegenzug erhältst du 80€ von mir auf dein PayPal Konto gutgeschrieben. (Unabhängig vom Umsatz -> wird dir direkt nach Beantragung und Annahme der Kreditkarte seitens Lufthansa von mir gutgeschrieben.) ⬅️
Die monatlichen Kosten der Kreditkarte belaufen sich auf 11,50€.
Die Karte kannst du bereits nach 1 Monat wieder kündigen und hast somit einen Gewinn von 68,50€.
(On top erhältst du von Miles and More 30.000 Meilen unabhängig vom Umsatz. Bereits mit 55.000 Meilen kannst du einen Langstreckenflug (Hin- und Rückflug) in der business class buchen
Zusätzlich erhältst du 2 Voucher für die Business Lounge von Lufthansa!

Ablauf:
1. Du schickst mir eine PN, anschließend lasse ich dir meinen Freundschafts-Link zukommen.

2. Du beantragst die Kreditkarte über meinen Link und verifizierst dich über Post-Ident oder Video-Ident.

2. Sobald der Antrag von Lufthansa angenommen wurde und die Punkte gutgeschrieben wurden, zahle ich dir 80€ auf dein Paypal Konto aus.

Hier die Vorteile der Karte kurz zusammengefasst:

- für jeden ausgegeben Euro erhältst du Meilen, welche zum Beispiel für Sachprämien oder Flüge (First class, Business class oder economy) eingelöst werden können
(1 Meile je 2€ Umsatz)
—> unbegrenzte Gültigkeit der Meilen

Umfangreiches Versicherungspaket:
- Auslandskrankenversicherung
- Reiserücktrittversicherung
- Vollkaskoversicherung für Mietwägen

Avis preferred Status (30% Rabatt auf Mieten)

Wird der Antrag seitens Lufthansa abgelehnt, zahle ich dir die 60€ natürlich nicht aus.

-> Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen über das Einlösen von Punkten für Business Class weiter. (Beispiel: Anfang 2022 Punkte eingelöst für einen Business class Flug nach New York mit Singapore Airlines, nur 100€ für Flug gezahlt.)
TheTrade is offline  
Old 06/20/2023, 11:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

LostInDreams's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/1
Received Thanks: 280
Da hier leider einige wichtige Punkte unterschlagen werden:
Die Karte kostet pro Jahr 138€ (monatlich 11,50) und muss auch 12 Monate gehalten werden.

Hier der Auszug aus der Werbeaktion:
"Der Willkommensbonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für das beantragte Produkt.
Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Meilenkonto wieder abgezogen"

Quelle:
(Klick auf "Ihr Willkommenspaket")

Um die, vom Ersteller genannten, Business Class Flüge gegen Meilen zu nutzen Bedarf es teilweise zwischen 50.000 und 200.000 Meilen, daher sind die 4k Meilen die man geschenkt bekommt kaum was Wert.
LostInDreams is online now  
Old 06/20/2023, 12:46   #3

TheTrade's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Da hier leider einige wichtige Punkte unterschlagen werden:
Die Karte kostet pro Jahr 138€ (monatlich 11,50) und muss auch 12 Monate gehalten werden.

Hier der Auszug aus der Werbeaktion:
"Der Willkommensbonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für das beantragte Produkt.
Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Meilenkonto wieder abgezogen"

Quelle:
(Klick auf "Ihr Willkommenspaket")

Um die, vom Ersteller genannten, Business Class Flüge gegen Meilen zu nutzen Bedarf es teilweise zwischen 50.000 und 200.000 Meilen, daher sind die 4k Meilen die man geschenkt bekommt kaum was Wert.
Hey, danke für deinen Beitrag. Dass der Willkommensbonus bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten gilt, habe ich in den Beitrag geschrieben.
Auch, dass die Karte 1 Jahr lang gehalten werden muss.
Bei den monatlichen Meilenschnäppchen von Lufthansa erhält man für 55.000 Meilen einen Business class Hin- & Rückflug z.B. nach New York.
Diese Meilen lassen sich in meinen Augen mit täglichen Ausgaben relativ einfach erreichen. Dafür gebe ich gerne auch Tipps. Payback-Punkte lassen sich z.B. im Verhältnis 1:1 in M&M-Meilen umwandeln. Über Revolut kann man problemlos mehrere Tausende Meilen im Monat erreichen…
Für diejenigen, die sowieso in die Welt des Meilensammelns einsteigen möchten, finde ich mein Angebot durchaus fair.
TheTrade is offline  
Closed Thread