[Selling] [B] SPOTIFY FAMILIEN PLATZ FÜR 12 MONATE 03/15/2023 - Trading - 1 Replies Moin,
ich biete hier einen Platz in meiner Spotify Familie für 20€ per Paypal F&F an. Die Bezahlung ist im Voraus zu leisten, der Account ist dann für 12 Monate in der Familie. Ich lade euren bestehenden Spotify Account ein, ihr behaltet also alle Lieblingssongs und Playlisten die in dem Account sind. Bei Interesse PN oder hier im Thread
Edit: 5/6 Plätzen noch verfügbar!
Liebe Grüße
[Selling] ~~ Disney Plus - 1 Jahr - 1 Profil im Familien Account ~~ Schnell & Günstig ! 09/12/2022 - Trading - 0 Replies Ihr bekommt hier von mir 1 Jahr Zugang zu Disney Plus.
Ganz einfach und super schnell !!
Ablauf:
Nach dem Kauf teilt ihr mir einfach euren gewünschten Profilnamen + 4 stellige PIN mit und ich erstelle ein Profil für euch und sende euch danach die Login Daten.
Danach könnt ihr ganz entspannt 1 Jahr ohne Probleme und ohne Limitationen Disney Plus schauen für einen Bruchteil des Original Preises.
[Buying] Spotify Familien Slot: 2x mal für 6€/monat 07/16/2019 - Trading - 0 Replies Hallo,
suche 2 Spotify Familien slots für insgesamt 6€ im Monat.
Würde ganz simpel per dauerüberweisung im voraus bezahlen.
Würde das Angebot von euch erstmal auf unbestimmte Zeit annehmen. Wenn einer der Partien nicht mehr will/kann/etc... einfach bescheid sagen.
Grüße glascake
[Selling] Spotify Familien Platz :) 06/05/2019 - Trading - 1 Replies Habe noch 2 Spotify Premium Plätze ab zu geben pro Platz 3.5 euro im Monat :)
Paypal Bitcoin wäre am besten