Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloses Online Konto eröffnen und 30€ erhalten in 5 Minuten

Discussion on Kostenloses Online Konto eröffnen und 30€ erhalten in 5 Minuten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

kevinkrak10's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 299/0/2
Received Thanks: 117
Kostenloses Online Konto eröffnen und 30€ erhalten in 5 Minuten

5 Minuten Arbeit 30€ abstauben.

Hallo, ich suche Leute die sich über meinen Link bei Ruuky (digitale Bank) anmelden und sich per Video Ident verifizieren - nach Identifizierung meinen Einladungscode eingeben.

Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr 20€ von der Bank (sofort)
& 10€ von mir per Paypal, Echtzeit Überweißung, Gutscheinen Crypto.

Ihr könnt euch das Geld auf euer Bankkonto überweisen und anschließend das Konto bei Ruuky wieder auflösen.

Bei Fragen gerne PN

Aktuelles Kontingent: 2 von 10.

Discord: kevinkrak#1419
kevinkrak10 is offline  
Old 06/02/2022, 11:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pn bitte mache ich direkt
Ace Midas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Konto eröffnen bei Ruuky und 30€ direkt erhalten!
06/13/2022 - Trading - 9 Replies
Ruuky ist ähnlich wie andere Anbieter über welchen ihr Geld zahlen könnt. Allerdings hat dieser meines Erachtens nach einige Vorteile. Unter anderem könnt ihr nach der Registrierung bis zu 10 Freunde einladen und erhaltet pro Freund 5 Euro, somit also bis zu 50 Euro! Warum Ruuky über andere Anbieter? Die App hat ein sehr schönes und meiner Ansicht wirklich smoothes Design und noch dazu müsst ihr für euer Konto nichts zahlen! Dadurch das dieses Hamburger Unternehmen noch als Startup...
Kostenloses Girokonto eröffnen und 27,50€ erhalten
06/12/2022 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche Leute die sich über meinen Link bei Ruuky (digitale Bank) anmelden und sich per Video Ident verifizieren - nach Identifizierung meinen Einladungscode eingeben. Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr 20€ von der Bank (sofort) & 7,50€ von mir auf eurer Bankkonto bei Ruuky. Ihr könnt euch das Geld auf euer Bankkonto überweisen und anschließend das Konto bei Ruuky wieder auflösen. Bei Fragen gerne PN :)
Ruuky Konto eröffnen - 27,50€ sofort erhalten!
06/06/2022 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, suche derzeit noch Leute die sich über meinen Code bei Ruuky anmelden. Wenn du dich über meinen Code anmeldest, werden wir sofort nach deiner Kontoeröffnung 20€ erhalten. Anschließend erhältst du du meinerseits auch nochmal 7,50€ via PayPal Family & Friends, Skrill oder oder Ruuky. Ruuky ist absolut kostenlos und es kommen keinerlei kosten auf dich zu, es ist ein Startup aus Hamburg. Folgende Voraussetzungen gibt es: Volljährigkeit, sprich: 18 Jahre alt Besitz eines...
Ruuky Konto eröffnen und 25€ erhalten
05/29/2022 - Trading - 2 Replies
https://www.dealdoktor.de/app/uploads/2022/05/ruuk y-uebersicht.png Hallo, ich suche Leute die sich über meinen Link bei Ruuky (digitale Bank) anmelden und sich per Video Ident verifizieren. Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr 20€ von der Bank & 5€ von mir auf eurer Bankkonto bei Ruuky

All times are GMT +1. The time now is 08:45.