[Buying] ( SUCHE ) Kleiderkreisel/Vinted Bewertung [Biete] 50 Cent / E*Gold 06/01/2022 - Trading - 4 Replies Moin,
Ich suche Kleiderkreisel bzw Vinted Bewertungen.
Ich stelle ein Produkt rein, ihr kauft es und bewertet mit 5 Sternen und erhaltet das Geld, Fertig.
Kann beliebig oft mit neuen Accounts wiederholt werden.
Addet mich auf discord:Lordbacardi#9107
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen! 09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole!
Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......
Suche alten ICQ-Account 09/21/2006 - Off Topic - 3 Replies Hat jemand einen alten nicht genutzt ICQ-Account?
Bräuchte ein, weil ich mein Freund verarschen will, aber selbst ein anlegen ist zu offensichtlich.
Wer will kann mir ja per PM was schicken!
Suche alten D2 hacks (1.09)! 07/27/2006 - Diablo 2 - 0 Replies Hi! ich wollte mit nem Kumpel mal wieder richtig wie in alten Zeiten zocken und hacks benutzen =) Deswegen wollte ich fragen, ob noch jemand vll hacks und vor allem mousepads Maphack (damals war der noch free =)) für 1.09 am start hat! =) Über Dupeprogramme, die es zu der Zeit hab würde ich mich auch freuen, zuminest um mal zu wissen, was in der zeit abging, ohne das ich es wusste...*g* 1.09 ftw! =)
Gruß,
DezZerT