[Selling] [B] Xbox360ˣᴯᵒˣ Slim+ Zubehör ●SUCHE EGOLD● 05/07/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Com,
»Ich verkaufe heute meine Xbox360 slim mit Zubehör da ich einfach kein intresse mehr am Spielen habe.«
Ich Verkaufe alles zusammen.
http://www.abload.de/img/trennlinieaqmkn.png
Im Paket ist enthalten:
Die Konsole mit Orginalverpackung und Kabelei
2x Controller schwarz
1 Headset
Und die Spiele Call of Duty mw2, Call of Duty Ghosts, Gta 5, Gta4, Gta4 liberty city Stories,
Forza Horizon, Test Drive unlimited2, Need for speed The Run,
[B] Bestellung bei Amazon 35,56€ [S] Überweisung Bestellung 10/15/2013 - Trading - 0 Replies Also, Ich suche jemand der mir was über Überweisung kauft
Dafür biete ich ne bestellung bei Amazon im Wert von 35€,56
Also Topic sollte regeln^^
Biete Youtube Account mit 739.314 Videoaufrufe Parpnerschaft möglich!!! Suche e*G/Ps 04/04/2012 - Social Media Trading - 22 Replies Mir wurde schon viel geboten dennoch möchte ich ihn jz für 20€ Loswerden.
Ich verkaufe hier ein Youtube account mit den oben gennanten Video aufrufe
er hat noch über 690 abonnenten und er kan mit seinen videos geld verdienen wen man sich bewirbt und Youtube Parpnschaft machen, Für jedes Video Geld verdienen.
der letzte Youtube Account hatte 200.000 video aufrufe den habe ich für 30€ wegbekommen.
Biete Youtube Account mit 739.314 Videoaufrufe Parpnerschaft möglich!!! Suche e*G/Ps 03/08/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies Mir wurde schon viel geboten dennoch möchte ich ihn jz für 20€ Loswerden.
Ich verkaufe hier ein Youtube account mit den oben gennanten Video aufrufe
er hat noch über 690 abonnenten und er kan mit seinen videos geld verdienen wen man sich bewirbt und Youtube Parpnschaft machen, Für jedes Video Geld verdienen.
der letzte Youtube Account hatte 200.000 video aufrufe den habe ich für 30€ wegbekommen.