Suche SMS Verifizeriung / Zahle 5€ PP oder PSC 12/02/2020 - Trading - 2 Replies Da ich schon einen Account gehabt habe und die Zugangsdaten vergessen habe.. Suche ich jetzt eien SMS Verifizierung auf der Seite Vinted.de
Wer dies macht erhält 5€ im Anschluss per PayPal oder Paysafecard
LG Luisa
[Buying] Suche SMS Service/Looking for SMS Service 04/08/2017 - Trading - 3 Replies I serach for someone to recive some sms for me!
Paying 0,50 per SMS! Thank you
[Buying] Suche SMS Verifikation + SMS 07/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche jemanden, der auf eine Nachricht mit Code Antwortet.
Es ist kein Abo und kostet die normalen SMS kosten, welche Seite es ist (dort steht übrigens auch die Nummer, an die ihr die SMS schicken müsst) erfährt ihr, wenn ihr mich in Skype added: xxscrollerxx
Da können wir auch näheres besprechen und offene Frage klären,...
Suche massenhaft Leute die SMS emfpangen, biete 40e*g pro SMS 11/04/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies Jo, ich suche hier Leute die für mich eine SMS mit einem PIN empfangen (Kostet euch nichts, könnt es gerne mit einer leeren Pre-Paid Karte probieren), das ganze dauert nur ein paar Minuten und dafür entlohne ich euch mit 40elite*gold.
Euer Interesse geweckt? Meldet euch umgehend via PN mit eurer Handynummer.