Um das ganze mal genauer zu erläutern wo für ich das brauche.
Ich arbeite an einen Chat Bot für Twitch, der zur Belustigung auf bestimmte Kommentar antworten soll bzw. wenn er erwähnt wird, soll er immer antworten. Um die technische Umsetzung braucht ihr euch nicht kümmern, ich brauche lediglich Sätze die der Bot raushauen soll, sowie mögliche Nachrichten die an dem Bot gesendet werden könnten für die passenden Antworten.
Die Fragen sowie Antworten dürfen/sollen folgende Sachen
nicht enthalten
- Rassismus
- Beleidigungen
- Sexuelle Anspielungen
- ....(Die üblichen nicht erwünschten Sachen)
Da man ja einen Satz/Frage gerne mal unterschiedlich schreiben kann(kleiner Änderungen sind Vernachlässigbar), bräuchte ich auch diese gerne in unterschiedlichen Varianten. Ich bitte euch aber, mir nicht so etwas als mehrfach Satz zu verkaufen
Quote:
Wie geht es dir?
Wie geht's dir?
|
Jedoch würde ich folgendes akzeptieren und auch sehr wünschen zu bekommen(natürlich würde ich euch für jede zusätzliche Variante extra e*Gold überlassen)
Quote:
Wie geht es dir?
Alles gut bei dir?
|
Solltet ihr so genannte Placeholder verwenden um z.b. die aktuelle Uhrzeit auszugeben oder sonstige Informationen dann dürft ihr dies natürlich machen. Bitte markiert mir diese stelle mit einem
[[PLACEHOLDER]] oder
<<PLACEHOLDER>> jedoch bitte für
PLACEHOLDER dann einfügen was ihr dort eingesetzt haben wollt. z.b.
[[Aktuelle Uhrzeit]]
Der komplette Inhalt soll bitte ausschließlich in Deutsch sein, sollte es Sätze geben die eigentlich englisch sind, jedoch im Deutschen Sprachgebrauch so auch verwendet werden, ist dies natürlich was anders und ihr könnt das verwenden.
Bitte verwendet
nicht am Anfang der Nachricht
@Bot, um zu markieren das der Bot angeschrieben wird. Das macht es für mich später schwieriger das ganze einzufügen.
Ihr dürft auch in den Nachrichten Smileys/Emojis verwenden.
Die Nachrichten dürfen(Inklusive Placeholder) nicht länger als 300 Zeichen sein.
Sind Formatierungen erlaubt, wie z.b. Fett, Unterschichten oder so etwas?
NEIN, so etwas ist nicht möglich zu verwenden.
Wie genau soll jetzt eine Nachricht den aussehen?
Mögliche Fragen/Sätze/Nachrichten die dem Bot gestellt werden
Quote:
- Was geht ab?
- Wie geht es dir?
- Alles fit?
- Was treibst du hier?
|
Der Bot könnte dann damit antworten
Quote:
- Mir ist langweilig
- Also, ich bin ein Bot. Warum stellst du mir so eine Frage?
- Das geht dich nichts an
|
Wie man unschwer erkennen kann, sind die Antworten sehr speziell, die Fragen aber ganz normal. Und genau solche hätte ich auch gerne.
Müssen alle Nachrichten den so sein?
Nein, natürlich nicht. Es ist zwar erwünscht, jedoch müssen nicht alle so sein.