Hallo,
ich muss dringend 160€ PaySafe Karten Codes gegen PayPal Guthaben umtauschen, 160€ps | 150€pp
Klingt fair oder?
Bitte sehr dringend
LG fidget4ever
Hallo,
ich muss dringend 160€ PaySafe Karten Codes gegen PayPal Guthaben umtauschen, 160€ps | 150€pp
Klingt fair oder?
Bitte sehr dringend
LG fidget4ever
[Trading] 5€ Greek Paysafe Card for a 5 € foreign Paysafe Card 09/30/2015 - Trading - 1 Replies one for one exchange for my paysafecard that is unsusable in Greece, but usable outside, for a paysafecard of the same value from another country
50 Euro Playstation Store Card gegen 25-50 Euro Paysafe Card 04/04/2015 - Trading - 5 Replies Hallo ich habe gerade eben eine Playstation Store Card ( 50 Euro ) bei Saturn gekauft. Ich wollte aber eine Paysafe Card wer tauscht mit mir ? Die play station store card ( 50 Euro ) gegen eine paysafe card ( 25 - 50 Euro ) Wert zu erst kommt malt zu erst bilder von der store card kann ich gerne vesenden
ps ob die paysafecard in 10er oder als 25 er ist egal
einfach pn oder hier im forum mir antworten.
[Trading] 50 Euro Playstation Store Card gegen 25-50 Euro Paysafe Card 04/04/2015 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo ich habe gerade eben eine Playstation Store Card ( 50 Euro ) bei Saturn gekauft. Ich wollte aber eine Paysafe Card wer tauscht mit mir ? Die play station store card ( 50 Euro ) gegen eine paysafe card ( 25 - 50 Euro ) Wert zu erst kommt malt zu erst :) bilder von der store card kann ich gerne vesenden
ps ob die paysafecard in 10er oder als 25 er ist egal
einfach pn oder hier im forum mir antworten.