1 x 25 Zalando 1 x 50€ Zalando Suche PSC am liebsten oder auch andre Gutscheine
Discussion on 1 x 25 Zalando 1 x 50€ Zalando Suche PSC am liebsten oder auch andre Gutscheine within the Trading forum part of the The Black Market category.
1 x 25 Zalando 1 x 50€ Zalando Suche PSC am liebsten oder auch andre Gutscheine
Hallo
habe 1 x 25€ zalando
und 1 x 50€ zalando
es sind Karten bei Wunsch wird ein Foto gemacht und gesendet!
Meldet euch gern bei mir + was ihr dafür an bietet
gerne gebt mir euren Discord Tag
Grüße
Grüße
Grüße
[Selling] Einige Zalando Gutscheine Suche BTC am liebsten 12/08/2018 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies Habe 2x 100€ und 1x 50€ Zalando Gutschein abzugeben
am liebsten gegen BTC
verhandlungsbasis
[S]H&M Gutscheine und Zalando Gutscheine [B]Amazon Gutscheine, Paysefcard ,E*gold @@@ 07/20/2014 - Trading - 1 Replies ^Topic sagt alles
Ich suche H&M Gutscheine die man Online einlösen kann hab genug Amazon Gutscheine da nur man kann die H&M Gutscheine ned bei Amazon kaufen xD
Kann auch mit Psc/E*gold zahlen.
Wenn ihr welche habt melden verlange KAUFBELEGE DAVON!! WILL SEHEN DAS IHR SIE WIRKLICH HABT
MFG
Whatsapp chatverlauf auf andres handy+andre nummer // andre nummer bei verifizierung? 10/08/2013 - Smartphones - 2 Replies Hallo, habe 2 Fragen bzgl. Whatsapp.
Habe neues Handy und auch neue Sim, also eine neue Nummer. Wollte wissen ob man den chatverlauf vom alten Handy auch irgendwie übertragen kann, auch wenn das andre eine neue Nummer hat und anscheinent geht dies indem ich den Whatsapp ordner kopiere und auf die SD ziehe die im neuen Handy ist, das würde er dann beim backup abfragen erkennen und einbeziehen.
Bloss habe ich das problem dass ich wenn ich die sd auf der das backup und der whatsapp ordner...