144hz Monitor BenQ Xl2420Z Erfahrung ? 09/05/2017 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Jo leute ich hab hier die chance diesen Monitor für einen guten Preis zu kriegen.
Die Sache ist, ich bin mir nicht wirklich sicher wie gut er denn wirklich ist.
Deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand was über den Monitor bzw. das Panel sagen kann.
Monitor 144hz AOC or BenQ 12/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo,
ich bin einwenig überfordert.
Ich bin grade am überlegen den BenQ XL2411Z zu kaufen, welcher mir empfohlen wurde.
Nun kommt mir die frage nicht aus dem kopf wo der AOC oder der Acer schlechter sein sollen.
Das der Acer 144hz nicht ganz so gut im bild sowie in blur sein soll ist mir bekannt.
Aber was ist mit dem AOC.
BenQ XL2411T und BenQ XL2420T 11/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey,
ich wollte mir eines der beiden Monitore zulegen.
Und zwar ist mir dabei ganz wichtig das es keine schlieren gibt und die Farben sollen in Spielen sowie in Videos Gut aussehen.
Welcher Monitor ist da besser bzw gibt bessere Bildqualität... 3D Effekte etc alles interessiert mich nicht, da ich kl hab mir sone 150€ brille noch zu besorgen