Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbungsservice - professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen

Discussion on Bewerbungsservice - professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2019, 12:27   #76



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,431
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
Ein Top Service und Top Kommunikation! Jetzt muss ich nur noch abwarten :-)
1000Danke! Hoffe deine Ohren sind nicht abgefallen

Ich drücke die Daumen.
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2019, 11:39   #77 Trade Status: Verified(?)
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
1000Danke! Hoffe deine Ohren sind nicht abgefallen

Ich drücke die Daumen.
Meine Ohren sind noch in Ordnung
Habe jetzt auch die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten
tobi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2019, 11:47   #78



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,431
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
Meine Ohren sind noch in Ordnung
Habe jetzt auch die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten
Wow! Das ging schnell!

Freut mich
sL1Me is offline  
Old 07/05/2019, 21:54   #79 Trade Status: Verified(?)
 
RiTox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 244
Received Thanks: 12
Top Service! Konnte alle Fragen super beantworten gerne wieder
RiTox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2019, 12:59   #80



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,431
Quote:
Originally Posted by RiTox3 View Post
Top Service! Konnte alle Fragen super beantworten gerne wieder
Ich danke! Hoffe es klappt auch bei dir!
sL1Me is offline  
Old 07/10/2019, 01:42   #81 Trade Status: Verified(?)
 
PR4Y's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 877
Received Thanks: 106
Feedback bzw Ablauf.

Ich habe vor ca. 6 Monaten (+/-) sL1Me Kontaktiert, da ich eine Bewerbung brauchte für eine Ausbildung. Darauf hin Kontaktiere ich ihn via Discord und wir besprachen alles. Nach ca 45 Minuten machte er mir einen Komplett Paket fertig, sprich Lebenslauf sowie Anschreiben. (Der sein Geld wert ist !)

Darauf hin bewerbte ich mich als Bankkaufmann, leider mit Misserfolgen. (Da die Einstellungstests meiner Meinung nach viel zu schwer sind!) Nun ist es Sommer und ich bekam mein Abschluss Zeugnis vor ca 2 Wochen und Ich dachte mir, dass ich mich Bewerbe (auf eine andere Stelle, bzw ich erweiterte den Horizon auf IT) und sendete nach dem erhalt meines Zeugnis 25 Bewerbungen. Ich hatte darauf hin 4 Vorstellungsgespräche und nun eine Ausbildung zum IT-Kaufmann in einer großen Firma (womit ich nicht gedacht habe, weil es eig. sehr spät ist für eine Ausbildung.) Nun bin ich glücklich, dass ich das Geld investiert habe, weil ich nun eine Ausbildung habe und diese am 01.08 beginnt.



Danke dir aufjedenfall für alle Tipps die du mir auf dem weg gabst!
PR4Y is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 08:26   #82



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,431
Quote:
Originally Posted by PR4Y View Post
Feedback bzw Ablauf.

Ich habe vor ca. 6 Monaten (+/-) sL1Me Kontaktiert, da ich eine Bewerbung brauchte für eine Ausbildung. Darauf hin Kontaktiere ich ihn via Discord und wir besprachen alles. Nach ca 45 Minuten machte er mir einen Komplett Paket fertig, sprich Lebenslauf sowie Anschreiben. (Der sein Geld wert ist !)

Darauf hin bewerbte ich mich als Bankkaufmann, leider mit Misserfolgen. (Da die Einstellungstests meiner Meinung nach viel zu schwer sind!) Nun ist es Sommer und ich bekam mein Abschluss Zeugnis vor ca 2 Wochen und Ich dachte mir, dass ich mich Bewerbe (auf eine andere Stelle, bzw ich erweiterte den Horizon auf IT) und sendete nach dem erhalt meines Zeugnis 25 Bewerbungen. Ich hatte darauf hin 4 Vorstellungsgespräche und nun eine Ausbildung zum IT-Kaufmann in einer großen Firma (womit ich nicht gedacht habe, weil es eig. sehr spät ist für eine Ausbildung.) Nun bin ich glücklich, dass ich das Geld investiert habe, weil ich nun eine Ausbildung habe und diese am 01.08 beginnt.



Danke dir aufjedenfall für alle Tipps die du mir auf dem weg gabst!
Danke dir! Freut mich, dass es geklappt hat
sL1Me is offline  
Old 07/15/2019, 14:45   #83 Trade Status: Verified(?)
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Da ich nun meinen Abschluss in der Tasche habe konnte ich endlich anfangen mich im Bereiche der IT zu bewerben.

Hatte bereits im Vorfeld Kontakt mit ihm aufgenommen, wo er mir vor meinen Prüfungen noch netterweise bei paar meiner Fragen / Bewertung / Verbesserung meiner Aufgaben geholfen hat.

Habe das Glück noch zusätzlich von der Chefin meiner Mutter (Großes Unternehmen) unterstützt zu werden.

Hatte eine persönliche Bewerbung (Mein Stil) sowie sL1Me´s Bewerbung zu ihr geschickt. Als eine Person auf der anderen Seite des Schreibtischs gefiel ihr sL1Me´s Anschreiben & Lebenslauf sehr gut.

Er half mir auch bei meinen Fragen/Ängste/Befürchtungen zu dem Anschreiben, da ich ein "Safety First" Mensch bin, der sich in der Bewerbungs-Welt wenig auskennt.


Der Service umfasst nicht nur ein sehr schönes Anschreiben & Lebenslauf,
sondern auch noch eine gute Beratung / Moralische Unterstützung sowie eine hilfsbereite Person für alle bedenken.

Am Freitag habe ich 5 Bewerbungen abgeschickt (Besitze nur ein gutes Realschulabschluss Zeugnis) und bereits die erste Zusage zu einem Termin und keine Absagen bisher.

Absolut zu Empfehlen.




Edit*
Habe nun einen Ausbildungsplatz in der Tasche, haben mich direkt angenommen.
TechnoHerz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2019, 16:58   #84



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,431
Quote:
Originally Posted by TechnoHerz View Post
Da ich nun meinen Abschluss in der Tasche habe konnte ich endlich anfangen mich im Bereiche der IT zu bewerben.

Hatte bereits im Vorfeld Kontakt mit ihm aufgenommen, wo er mir vor meinen Prüfungen noch netterweise bei paar meiner Fragen / Bewertung / Verbesserung meiner Aufgaben geholfen hat.

Habe das Glück noch zusätzlich von der Chefin meiner Mutter (Großes Unternehmen) unterstützt zu werden.

Hatte eine persönliche Bewerbung (Mein Stil) sowie sL1Me´s Bewerbung zu ihr geschickt. Als eine Person auf der anderen Seite des Schreibtischs gefiel ihr sL1Me´s Anschreiben & Lebenslauf sehr gut.

Er half mir auch bei meinen Fragen/Ängste/Befürchtungen zu dem Anschreiben, da ich ein "Safety First" Mensch bin, der sich in der Bewerbungs-Welt wenig auskennt.


Der Service umfasst nicht nur ein sehr schönes Anschreiben & Lebenslauf,
sondern auch noch eine gute Beratung / Moralische Unterstützung sowie eine hilfsbereite Person für alle bedenken.

Am Freitag habe ich 5 Bewerbungen abgeschickt (Besitze nur ein gutes Realschulabschluss Zeugnis) und bereits die erste Zusage zu einem Termin und keine Absagen bisher.

Absolut zu Empfehlen.
Danke mein Lieber!

Schön das es auch bei dir geklappt hat.
sL1Me is offline  
Old 07/26/2019, 17:20   #85 Trade Status: Verified(?)

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Meine Bewerbung hat er innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt und ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Er geht auf alle Fragen ein und kann einem super helfen. Klasse Typ, sehr sympathisch und jemand der wirklich Ahnung auf dem Gebiet hat.

Würde diesen Service weiterempfehlen +++
Sayonara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 20:59   #86



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,431
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Meine Bewerbung hat er innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt und ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Er geht auf alle Fragen ein und kann einem super helfen. Klasse Typ, sehr sympathisch und jemand der wirklich Ahnung auf dem Gebiet hat.

Würde diesen Service weiterempfehlen +++
Danke dir! Daumen sind gedrückt!
sL1Me is offline  
Old 07/27/2019, 19:25   #87 Trade Status: Verified(?)
 
BrickDown87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 34
Received Thanks: 2
Sehr Sehr intelligenter und talentierter Mann, hat mir ein 1 Anschreiben verfasst + ein anderes anschreiben verbessert und zusätzlich noch mein Lebenslauf strukturierter gestaltet und noch einige Tipps gegeben, sehr professioneller und schneller Service, ich bin mehr als zufrieden.
Kann ich jedem empfehlen!
BrickDown87 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2019, 20:11   #88 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2013
Posts: 50
Received Thanks: 13
Sehr sympatischer Kerl der Ahnung von dem hat was er tut! Es lief alles reibungslos und die Kommunikation war einfach nur Godlike. Sobald ich Antworten von den Firmen erhalte um dessen Stellen ich mich beworben habe erweitere ich diesen Post nochmal!
Aber nur weiterzuempfehlen!!! +++
CatoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2019, 07:09   #89



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,431
Quote:
Originally Posted by BrickDown87 View Post
Sehr Sehr intelligenter und talentierter Mann, hat mir ein 1 Anschreiben verfasst + ein anderes anschreiben verbessert und zusätzlich noch mein Lebenslauf strukturierter gestaltet und noch einige Tipps gegeben, sehr professioneller und schneller Service, ich bin mehr als zufrieden.
Kann ich jedem empfehlen!
Quote:
Originally Posted by CatoX View Post
Sehr sympatischer Kerl der Ahnung von dem hat was er tut! Es lief alles reibungslos und die Kommunikation war einfach nur Godlike. Sobald ich Antworten von den Firmen erhalte um dessen Stellen ich mich beworben habe erweitere ich diesen Post nochmal!
Aber nur weiterzuempfehlen!!! +++
Ich danke euch beiden!
sL1Me is offline  
Old 08/14/2019, 19:48   #90 Trade Status: Verified(?)

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Ich hatte mich vorgestern Abend bei Ihm gemeldet in Ihn gebeten über meine Bewerbung zu schauen. Das tat er auch direkt. Nach ein paar Sekunden wurde mir direkt klar, dass er Ahnung von dem hat, was er tut. Er geht schnell & strukturiert vor und gibt direkt Tipps.

Ich habe dann seinen kompletten Service in Anspruch genommen und habe es auf keinen Fall bereut.

Jeder, der sich wirklich für ein jobangebot interessiert und es sich nicht verbocken will, sollte seinen Service nutzen.

GERNE WIEDER
Pr3xx0r is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
anschreiben, bewerbung, bewerbungsservice, lebenslauf


Similar Threads Similar Threads
Bewerbungstraining: Anschreiben - Vita - Coaching
01/31/2019 - School & Education - 0 Replies
-
Bewerbungstraining - Bewerbungshilfe
05/31/2018 - School & Education - 0 Replies
Closed
[Selling] Sony PlayStation Vita PS Vita 16GB PSV
08/17/2015 - Consoles Trading - 3 Replies
Biete eine PlayStation Vita mit einer 16GB Speicherkarte inklusive! Ladekabel und die OVP sind natürlich auch dabei. Die PS Vita befindet sich in einem TOP Zustand. Lediglich ganz feine Kratzer auf der Rückseite sind existent. Die Front ist absolut Kratzfrei! http://i.imgur.com/N0vf8WR.jpg 125€ inkl. Versand
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.