Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wotlab Forum 5.1

Discussion on Wotlab Forum 5.1 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 1792
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 510
Wotlab Forum 5.1

Suche Woltlab forum 5.1 mit plugins oder ohne.. bestes angebot kaufe ich heute direkt ab
ShapyShape is offline  
Old 11/01/2018, 20:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Was genau meinst du mit Woltlab Forum? Ein bereits bestehendes, installiertes Forum oder lediglich einen Account mit einer WBB Lizenz?
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 20:45   #3

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 1792
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Was genau meinst du mit Woltlab Forum? Ein bereits bestehendes, installiertes Forum oder lediglich einen Account mit einer WBB Lizenz?
Stimmt habe zu wenige Infos rein geschrieben - meinte natürlich einen Account mit Lizenz
ShapyShape is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Wotlab Burning Board || WBB
10/01/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey :) Suche eine WBB Lizenz. Darf Zeit für Updates beinhalten, muss aber nicht. Muss jedoch mindestens die momentane Version sein. Biete euch PSC, Paypal, Rapids :) Meldet euch hier im Thread oder per PN.
[B]WotLab Burning Board ERWEITERUNG [S]e*g
03/04/2012 - Trading - 0 Replies
Tag zusammen, da sich ziemlich viele P-Server der Woltlab Software bedienen und viele der genannten Foren auch das integrierte Verwarnsystem nutzen, biete ich euch hier eine kleine Moderationserweiterung. Zuerst einmal ein paar Grundinformationen: Vorrausgesetzte installierte Pakete sind com.woltlab.wcf - Version 1.1.0 com.woltlab.wcf.user.infraction - Version 1.0.3 Was macht das Plugin? Es editiert beim Verwarnen eines Beitrags genau diesen um eine kleine rot geschriebene Zeile...
Wotlab Burning Board 3.1.5
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Wie ändere ich im WBB3 Forum den Hintergrund, hab schon bei Filezilla den images Ordner duchwühlt soch da war nichts brauchbares. Danke im VOraus
Wotlab untermenü
07/26/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte bei wotlab so ein untermenü wie hier zu erstellen oder ein link zu einem addon posten könnte wär sehr nett? mfg david
[B]Wotlab 3.1.4 Board [S]PSC
07/14/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe 3 Wotlab 3.1.4 Boards für jeweils 15 €. Wieso ich sie so billig verkaufe? Weil ich sie für einen Kumpel verkaufen soll, der sie mir gab. Und er sagte mir, dass ich sie so billig verkaufen soll. Ich werde ebenfalls noch ein Metin2 Design dazugeben. So, das wars. Wer Interesse hat, per PN melden. #verkauft

All times are GMT +2. The time now is 13:07.