Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche Käufer die über meinen link einkaufen !

Discussion on suche Käufer die über meinen link einkaufen ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GANZTRIX's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 227
suche Käufer die über meinen link einkaufen !

hallo epvp.

ich suche viele Leute die etwas über meinen link kaufen. Dafür braucht ihr nur einen steam Account mit dem ihr euch auf skinbaron.de anmeldet.(richtigen ref link gibts per pn) dann könnt ihr jeden x beliebigen skinn dort kaufen. (ab 0,02€) bezahlen könnt ihr dort einfach per paypal,psc. Der skinn wird dann automatisch von skinbaron an euren steam account gesendet.
dann schreibt ihr mir euren steam namen, damit ich sehe dass ihr etwas gekauft habt.

das wars auch schon.

dafür biete ich euch 0,15€ paypal / 15egold.

also kauft ihr für 2cent nen skinn, behaltet ihn und bekommt noch 15 cent von mir geschenkt.

bei fragen etc:
GANZTRIX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] RP-Käufer über meinen Account!
03/31/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Topic sagt alles aus! PN me falls Interesse besteht!
Suche die Seiten wo die Keyhändler einkaufen
11/22/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Topic regelt scvhickt mir eine Pn und in thread schreiben Pn't. die Keys müssen schon billig sein :) Eu und Ru vorhanden sein. Ich gucke mir die seite an und gebe je nach seite bis zu 150 e*gold. Bitte keine vergleichsseiten wie mir geschickt wird und nicht seiten die jeder kennt !
[Suche]Leute die Sich über meinen Ref link Anmeden![Biete]Pro Anmeldung 1 eG
08/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Ich mach es Kurz. pnt mich oder addet skype Ich geb euch den link ihr meldet euch an und Likes über Facebook 5 Bestimmte seiten! Wenn das erfolgt ist erhaltet ihr euer eg! Vorraussetztung: Ihr habt keinen Facebooktausch.de Account Ihr habt ein Facebook Account!
[S] Facebook Seiten die über Games sind , die meinen Link teilen ! [B] E*gold !
02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche FB Seiten die meinen Link teilen da ich ein Gamer Forum habe sollten nur Seiten den link teilen die über Games sind um die Zielgruppe Anzusprechen ;) .

All times are GMT +1. The time now is 15:04.