|
You last visited: Today at 17:00
Advertisement
☼→ Niceguyys Ghost-/Copy-Writingservice ←☼
Discussion on ☼→ Niceguyys Ghost-/Copy-Writingservice ←☼ within the Trading forum part of the The Black Market category.
11/27/2016, 14:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
▲☼→ Niceguyys Ghost-/Copy-Writingservice ←☼▲
|
|
|
11/27/2016, 16:33
|
(?)
|
elite*gold: 1552
Received Thanks: 251
|
Hab nun schon zwei Texte bei ihm geordert, die waren beide wirklich Spitze. Beide waren für ein Affiliateprojekt von uns, er hat sich nach all unseren Wünschen umgesetzt. Und für den Preis, wirklich der Hammer. Kann ich nur jedem Affiliate/Online Marketer empfehlen.
Top Kontakt - Super Nett!
Edit:
Ich möchte mein Feedback hier mal editieren, und noch ein paar Worte loswerden: Die Zusammenarbeit mit Miguel ist wirklich Spitz. Auf Grund meiner Selbstständigkeit mit meiner Argentur habe ich schon mit sehr vielen Freelancer Texter zu tun gehabt und hatte bisher mit keinem eine so gute Erfahrung. Er liefert sehr gute Qualität, in einem Spitzen Tempo zu fairen Preisen. Was will man mehr? Dazu kriegt man noch eine Rechnung die man absetzen kann, ist ja hier auf EPVP auch nicht immer so der Fall.
Hier einige Rezessionen, Texte die er für uns verfasst hat:
Startseiten Text + alle Unterseiten Texte: Blogartikel:
Mehrere Artikel für diesen Blog: Kundenprojekte:
Texte für unser großes Schmuckportal:
|
|
|
11/28/2016, 09:24
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hat sich aufjedenfall ein Lob von mir verdient, Ging alles zügig und ohne Probleme!. Hat alles Wunderbar geklappt. Gerne wieder +++! Nimmt sich auch gerne Eigne, bzw. Persönliche Wünschen vor! In meinem Fall, ein Größeres MMO-Projekt, mit vielen Quest-Einheiten und mehr!
Grüße
|
|
|
11/29/2016, 00:07
|
(?)
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
Originally Posted by Niceguyy
[...] Desweiteren [...]
|
Sollte man hinbekommen, wenn man einen solchen Service anbietet.
Dennoch: Referenzen in Form von gelieferter Arbeit, die man lesen kann?
MfG
|
|
|
11/29/2016, 12:10
|
(?)
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 165
|
Ich habe mir bei ihm einen ~450 Wörter langen Text geordert und er hat seine Aufgabe gut gemeistert. Er ist auf all meine Wünsche gut eingegangen und Sprache, Rechtschreibung und Grammatik ist top. Empfehlung!
|
|
|
12/01/2016, 19:24
|
(?)
|
Received Thanks: 225
|
Ein sehr netter Kontakt und ist sehr oft verfügbar. Er schreibt sehr gute Texte und arbeitet somit sehr Gewissenhaft. Wenn mal etwas dringend ist, kann er es kurzfristig noch zwischen andere Aufträge schieben und somit steht der schnellen Fertigstellung nichts mehr im Weg.
Fazit: Ein sehr guter Preis mit qualitativ hochwertigen Texte in kurzer Zeit.
Absolut emfehlenswert!
|
|
|
12/01/2016, 19:32
|
(?)
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 56
|
Da du nun das verfassen von Texten beherrscht, empfehle ich dir auch noch einen Kurs im Bereich "Formatieren von Texten" abzuschließen.
Damit der Einstieg dir leichter fällt und ich bei dem nächsten Beitrag kein Anfall bekomme, gebe ich dir hier den ersten Link zum Einstieg in die perfekte Formatierung.
|
|
|
12/01/2016, 19:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Razipo
Da du nun das verfassen von Texten beherrscht, empfehle ich dir auch noch einen Kurs im Bereich "Formatieren von Texten" abzuschließen.
Damit der Einstieg dir leichter fällt und ich bei dem nächsten Beitrag kein Anfall bekomme, gebe ich dir hier den ersten Link zum Einstieg in die perfekte Formatierung.
|
Vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat. Ich richte mich bei der Formatierung allerdings ausschließlich nach den Wünschen meiner Kunden.
Ich möchte anmerken: Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen.
MfG
|
|
|
12/01/2016, 19:53
|
(?)
|
|
Quote:
Vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat. Ich richte mich bei der Formatierung allerdings ausschließlich nach den Wünschen meiner Kunden.
Ich möchte anmerken: Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen.
MfG
|
Nimm es mit Humor und ich glaube nicht, dass einer dir gesagt hat wie du deinen Beitrag zu Formatieren hast.
|
|
|
12/01/2016, 20:46
|
|
|
Quote:
Nimm es mit Humor und ich glaube nicht, dass einer dir gesagt hat wie du deinen Beitrag zu Formatieren hast.
|
Ich bin Deutscher, habe also keinen Humor. ^^
Das musst du mir auch nicht glauben
MfG
|
|
|
12/04/2016, 13:48
|
(?)
|
|
Quote:
Ich bin Deutscher, habe also keinen Humor. ^^
Das musst du mir auch nicht glauben
MfG
|
Made my Day
|
|
|
12/04/2016, 14:00
|
|
|
Quote:
Made my Day
|
Freut mich zu hören!
Greets
|
|
|
12/05/2016, 11:37
|
(?)
|
elite*gold: 407
Received Thanks: 728
|
Aktuell bin ich dabei einige Ghostwriter für diverse Produktbeschreibungen zu testen. Anfangs war ich auf Grund der niedrigen Preise etwas skeptisch, was aber nach Lieferung der Texte unbegründet blieb.
Nach Zusendung einiger Produkte wurde ohne weiteren Input eine vernünftige Recherche und Texterstellung mit angemessenen Begriffen für die Suchmaschinenoptimierung durchgeführt und es erfolgte, trotz Wochenende, eine Lieferung binnen 24 Stunden.
Die Texte selbst konnte ich problemlos nahezu 1-1 verwenden, der Autor ist sehr rechtsschreibstark.
Die Rechnungserstellung und Zahlung erfolgte ebenfalls nahtlos, so dass ich den Service definitiv auf meine Ghostwriterliste setze und mich auf eine weitere Zusammenarbeit freue.
Weiter so!
|
|
|
12/08/2016, 19:02
|
(?)
|
Received Thanks: 25
|
Hatte kurzfristig ne ziemlich Umfangreiche deutsch Aufgabe bekommen ( GK Deutsch 1 Semester). Hab ihm Texte zu analysieren gegeben und er hat sich innerhalb kürzester Zeit in das Thema eingelesen und mir einen extrem hochqualitativen Text geschrieben.
Kann ich definitiv weiterempfehlen!
|
|
|
12/12/2016, 22:20
|
(?)
|
Received Thanks: 9
|
Good guy, he is good at writing and did everything fast!
|
|
|
|
|