Servus,
ich bin mir nicht sicher ob so etwas erlaubt ist oder nicht.
Falls nicht Theard bitte entfernen.
Vorgeschichte:
Ich spiele auf einer Seite um Geld und gewinne regelmäßig. Je doch wurde der Account nach mehreren Gewinnen und Auszahlung nicht gesperrt, weil ich unfähr gespielt habe oder sonstiges, sondern weil ich einen 2.Account auf einer IP angemeldet hatte und dies nicht erlaubt ist. Ich hätte mir einfach einen UMTS Stick besorgen müssen und darauf spielen.
Naja aus Fehlern lernt man...
Jetzt zum "Angebot" wie man es aus nennen mag
Auf der Seite ist es so, dass man bei der Anmeldung einmal seine Perso Nummer eintragen muss. Nur damit sie checken können ob ihr schon ein Konto bei denen habt oder nicht. Und bei der ERSTAUSZAHLUNG, wird eine Ausweiskopie verlangt.
Selbstverständlich würde ich GUT für zahlen, wenn sich ein Interessent bereitstellt.
Am liebsten wäre mir ein Transfer mit e*GOLD, dann könnte man ja ein RaT machen.
Ist es möglich oder für realistisch zu halten das man auf auf ePVP Interessenten findet?
Selbstverständlich ist es eine Seite auf der man um Geld spielt und somit ab 18! Das heißt alle Minderjährigen Interessenten fallen weg.
EDIT:
Ich habe es mit meiner Mutters Perso versucht nur leider ging es nicht, da sie einen Italienischen Pass hat und somit eine Italienische Passnummer. Somit ich geh mal von aus das die nur Deutsche Passnummern bei Anmeldung annehmen.
Grüße
-Genauder²