Ich Verkaufe meinen "Regnum Online" - High Account !
VERKAUFT !
Allgemeines Über "Regnum Online"
Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!
Entscheide dich für eine von drei untereinander verfeindeten Parteien, die in der detailgetreu ausgeschmückten Fantasy-Welt um die Vorherrschaft streiten: Das waldreiche Syrtis, das vereiste Alsius oder das Wüstenreich Ignis. Deine Wahl wird einschneidende Konsequenzen für deinen Helden haben, denn in jedem der drei Reiche sind andere Rassen zu Hause.
Neben komplexen Solo-Abenteuern, die die ausgefeilte Story vorantreiben, und spannenden Duellen in der eigenen Heimat ziehen fortgeschrittene Spieler auch gemeinsam mit Verbündeten in den Kampf gegen rivalisierende Königreiche. Die ausgefeilte Charakterentwicklung, auf Basis unterschiedlicher Klassen mit defensiver bzw. offensiver Ausrichtung, ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Spielfigur, um im Kampf mit anderen Spielern taktische Positionen einnehmen zu können. Zusammensetzung und gemeinsame Strategie der mittleren bis großen Gruppen beeinflussen maßgeblich den Quest-Verlauf.
Regnum Online fasziniert durch dynamische Kämpfe großer Spielergruppen, umfangreiche Quests, eine weiltläufige Spielwelt und atmosphärische Grafik.
(Quelle / + Weitere Informationen

ZUM HIGH ACCOUNT!
Die Charackter befinden sich auf dem Deutschen Server "Niflheim" !
Das Maximale Lvl dieses Spieles ist Lvl 50 , was auch gut so ist , den es geht nicht so schnell wie bei anderen Spielen , sondern zieht sich hin.
Auf dem Account befindet sich ein LEVEL 50 (!) Nordo Hexenmeister mit unter anderem einem der besten Equipments die es auf dem ganzen Server gibt ausgestattet! [Pic's siehe Unten]
Zusätzlich noch ein Level 40 Nordo Schütze (!) mit Relativ Guten Equipment.
Und ein level 29 Barbar mit Normalen Equipment!
Die Charackter befinden sich in dem Reich "Alsius".
Der Hexenmeister lvl 50 (!) hat einen Sehr guten Ruf InGame und ist auf Platz 9 (!!) von allen Hexenmeistern seines Reiches im Offizellen Ranking! [25.000 Königreichspunkte]
Vorteile:
- 15.000.000 Millionen Gold besitzt der Hexenmeister , 3.000.000 Millionen Gold der Schütze.
- Sehr Hoch im Ranking [Bereich "Königreichspunkte" und Gold!
- Der Hexenmeister hat ein Spezielles Aussehen [Mit Geld gekauft Haare , Färbung ect.]
- Sehr Billiger Preis , obwohl in diesen Account knapp 300 Euro investiert wurden , und er mit das beste Equipment des ganzen Server's hat!
- Und Vieles Mehr.
Nun zu den Screens:
[Hexenmeister!]

[Schütze]

[Barbar]

So... Wie ihr auf dem einem Foto seht , heißt mein Hexer "Kazuya Yukizen" , hier ist der Link , für das Ranking. [Da ich sagte , mein hexer ist auf Platz 9 Aller Hexer meines Reiches]

Hier noch einige Seiten:
Offizelle Seite ->

Account System! [Nach Abschluss des Handels , könnt ihr euch hier einloggen und Passwort usw. ändern , dort kann man auch Ximerin (Premium) kaufen!] ->

Das Offizelle Ranking ->

Das Offizelle Forum ->

Die offizelle Fan-Community ->

So das dazu!
Preis: Ich möchte Nur Geld , nichts anderes! Dieser Account ist sehr Wertvoll , und ich habe insgesamt ca 300€ reininvestiert. Ich habe mir so um die Unglaubliche 30€ !!! vorgestellt!
Bei Interesse bitte PN an mich , oder hier im Thema!
Bezahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung oder per Vorschlag auch anderes.