[Selling] Assassin's Creed 3 Uplay Account 09/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo.
Verkaufe einen Assassins Creed 3 Uplay Account .
Preis : 225eg
Treasure : No permission
Bei fragen einfach eine pn oder hier im thread melden.
[Selling] uPlay Account Far Cry 3 & Assassin's Creed 3 08/24/2013 - Trading - 2 Replies Hallo, da mein rechner zu schlecht für diese Spiele ist, möchte ich meinen uPlay Account verkaufen. Dieser beinhaltet die Top Spiele Far Cry 3 und Assassin's Creed 3. Der Steam Preis für die beiden Spiele ist 59,98€ (Far Cry 29,99€ und AC 3 29,99€). Ich gebe mich allerdings lediglich mit einer Paysafe Card von 10€ zufrieden. Das heißt ihr spart 50€!!! Von diesen 10€ könnte man sich noch nicht mal ein Spiel kaufen.
Ich gebe euch nachdem ich die psc bekommen habe sofort den Account! Schreibt...
Assassin's Creed 3 + Far Cry 3 - Uplay Account 01/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Assassin's Creed 3 + Far Cry 3
Informationen:
Hallo,
Biete euch hier einen U-Play Account an mit folgenden Spielen FarCry 3 + Assassin's Creed 3,
Nach dem erfolgreichen Kauf könnt ihr natürlich alle Daten an eure anpassen Mail usw,
Angebote bitte via Pn oder hier im Thread.
Kontakt:
[S] Selling Assassin's Creed III UPlay Code 12/11/2012 - Trading - 2 Replies Title says it, send me a offer, 30$ or more. First person to give me the best offer wins. You pay first over PayPal.
Once the money is received I will give you a e-mail that looks like this:
http://img12.imageshack.us/img12/6758/75606497.jp g