Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Profi Grafiker [Biete] Bezahlung

Discussion on [Suche] Profi Grafiker [Biete] Bezahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Suche] Profi Grafiker [Biete] Bezahlung

Hallo zusammen!

Ich suche einen Profi der sein Handwerk beherrscht.
Benötigt wird ein Logo.

Bitte nur Leute mit GENÜGEND Erfahrung melden.
Eine PN mit dem was ihr beherrscht und mit eurer ICQ UIN.
Ich werde mich dann umgehend bei euch melden.

Grüße.

Keiner hier der das kann?
RNW14 is offline  
Old 11/02/2014, 23:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

Infinite Pixels's Avatar

Received Thanks: 103
PN'ed
Infinite Pixels is offline  
Old 11/03/2014, 00:48   #3

Received Thanks: 0
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Zahle gut für das Logo.

Ich suche weiter!
RNW14 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Profi Designer /Monatliche Bezahlung
05/12/2014 - Trading - 2 Replies
Guten Abend. Und zwar habe ich heute einen neuen Youtube Kanal erstellt. Da ich damit anfangen möchte und auch groß werden will. So ich brauch jemand wo für mich Arbeitet. Er sollte sehr gute Arbeit vorweisen können(Also kein 0815 kack).. Er wird Monatlich bezahlt... (Standartbetrag) Weil ich durchgehend einen Designer brauch! Bitte Melden!
Suche Grafiker für Ebaytemplate --> hohe Bezahlung, keine Amateure!
12/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hey allerseits, suche wieder nen Template. Es muss voll Html sein und vom Ansatz bis zum Ende professionell umgesetzt werden. Achtung! Kein Job für Amateure. Ich erwarte von euch konstruktive Ideen und eine Einwandfreie Umsetzung. Für diese Arbeit biete ich kein Egold oder sonstiges, da das den Rahmen sprengen würde. Ich bezahle mit Geld und auch keine Beträge wofür sich das adden nicht mal lohnt. Addet mich
[Suche] 2D Grafiker gegen Bezahlung.
05/29/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo epvp, Ich suche einen 2D Grafikdesigner. Ein sehr guter Umgang mit Photoshop ist Pflicht. Ich benötige : 2 Header (Forum/HP -- Sehr ähnlich, nur unterschiedliche Größen) 1 Avatar + 1 Signatur (Als .psd um nachträglich zu bearbeiten) 3 Bilder für eine Vorstellung (FlyFF)
Grafiker gesucht / Bezahlung wahlweise PSC oder PP
12/04/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche einen Grafiker der mir ein Webdesign für ein Restaurant erstellt brauche Webdesign,Preisliste,Visitenkarte inkl. HTML und Einbau. Logo und Grafiken vom Restaurant/Essen vorhanden. Bitte nur mit Referenzen melden! Bezahle Paysafecard oder Paypal.
[S] Profi Grafiker (GFXler) [B] E*Gold
08/05/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich suche einen Profi GFXler der mir Rangzeichen, Rangicons und einen Header macht. Der GFXler muss Animation beherrschen. Ich brauche ca. 6 Rangabzeichen und dazu passende 6 passende Rangicons und einen Header. Wenn die Grafiken absolut meine Wünsche erfüllen werde ich 3 E*Gold als Geschenk geben. mfg, Mcmy

All times are GMT +1. The time now is 09:32.