[Buying] Suche jemanden wo ich 10€ Mypsc raufladen kann 02/15/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche jemanden bei den ich 10€ Mypsc von der Kktion rauf laden dürfte.
bekommt E*gold oder Paypal dafür
Grüße
Suche jemanden der mir helfen kann mit tg 01/26/2012 - WoW Bots - 4 Replies Hi,
ich bin absoluter Bott anfänger dh ich habe mich nie damit beschätigt oder sowas.
Ich suche jemanden der mir realtiv zeitnah helfen dabei helfen kann einen bot zu bekommen der ärcheologie die Drohne farmen kann und evtl. dazu noch Ehre. Es wäre toll wenn er kostenlos wäre ( es gehen auch kostenpflichtige aber kann nur mit psc bezahlen =/) und noch besser wäre es wenn ihr das bei mir per Teamviewer machen könntet (redmer davor).
Gebe:
psc oder wow gold als kleines dankeschön
Hoffe...
Suche jemanden der mir helfen kann! 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hello leute,
ich hab ein paar probleme mit dem erstellen eines Metin2 Hamachi P server.
Nun suche ich jemanden der ein wenig zeit hat mir zu helfen.
Über TeamViewer,skype icq.......
Gruß
suche jemanden wo mir helfen kann? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies kan mir jemand helfen mit ein metin p server bekome das mit loopbackadabter nicht hin
habe ales fertig auser mit loopbackadabter bekome das nicht hin bitte helfen
Hilfe!Suche jemanden der mir helfen kann. 05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Huhu,
wollt mal etwas fragen:
Weiss jemand zufällig wie man ein Teleporter Npc baut und conft.
Weil ich wollte gerne ein Teleporter haben der mich zu meinen Lieblings Punkten telepotiert.(Auch Player daher nicht mit .recall)
So das ich die denn nicht immer porten musst.
Das wäre ziemlich Imba.:) Wenn es jemand wüsste wie man so etwas macht bitte mir hier erklärn.
Wäre toll wenn ich eine Antwort bekäme.:D
Bedanke mich schonmal im vorraus...
Mfg:. Tyzone