Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Yu-Gi-Oh! Karten [S] PayPal/PaySafe/e*gold

Discussion on [B] Yu-Gi-Oh! Karten [S] PayPal/PaySafe/e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

#USB''s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
[B] Yu-Gi-Oh! Karten [S] PayPal/PaySafe/e*gold

Hallo,

ich habe hier noch einen Haufen Yu-Gi-Oh! Karten rumliegen. Es handelt sich um Karten verschiedener Booster, Decks und Sammelboxen die ich seit Jahren sammle und horte. Bei Interesse werde ich dem Bilder zum Thread hinzufügen.

mfg
#USB' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Itunes karten [S] Paypal, Paysafe, E*Gold
04/25/2014 - Trading - 7 Replies
Verkaufe Itunes karten ich akteptiere Paypal, Paysafe und E*Gold im momment verfügbar: 10€: 4 Stück vefügbar (für 9€) 15€: 5 Stück vefügbar (für 12€) 25€: 2 Stück vefügbar (für 17€) 50€: 2 Stück vefügbar (für 30€) 50elite gold= 1 $ Kaufebelege sind dabei Wie löse ich sie ein?
[B] Itunes karten [USA] [S]Paypal, paysafe, EliteGold
04/19/2014 - Trading - 4 Replies
Verkaufe Itunes karten (USA) gegen Paypal, Paysafe oder Elitegold Kurs: 1€=1.30$ 45Elitegold=1$ Ich gebe Trustet Leuten first und auch gerne mit middleman den wir beide aussuchen :) Verfügbar: Keine im momment
Suche Paysafe/Ukash Karten per Paypal Zahlung
10/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
SUCHE Psc / Ukash Karten. Zahle gerne etwas mehr dafür auch. Wohne aufen Land und suche von daher möglichkeiten per Paypal zu zahlen. BITTE HELFT MIR LG
Suche Paysafe/Ukash Karten per Paypal Zahlung
10/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Suche schon länger vergebens Paysafe/Ukash Karten per Paypalbezahlung -.- Ich finde einfach es nirgends. :( Nun bin ich durch mein Kumpel auf diesen Thread gestossen und hoffe,dass es jemand gibt, der mir PSC/UKash bis maximal 100Euro Wert anbieten kann. Mehr kann ich nicht zahlen. Zahle auch gerne ein bisschen mehr, als Entschädigung dann. Bitte dann auch den gesamten Preis dann nennen mir und wenn dieser inordnung ist, freue ich mich auf das Tauschgeschäft. :pimp:
Suche Paysafe/Ukash Karten per Paypal Zahlung vergebens
10/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute. Suche schon länger vergebens Paysafe/Ukash Karten per Paypalbezahlung -.- Ich finde einfach es nirgends. Nun bin ich durch mein Kumpel auf diesen Thread gestossen und hoffe,dass es jemand gibt, der mir PSC/UKash bis maximal 100Euro Wert anbieten kann. Mehr kann ich nicht zahlen. Zahle auch gerne ein bisschen mehr, als Entschädigung dann. Bitte dann auch den gesamten Preis dann nennen mir und wenn dieser inordnung ist, freue ich mich auf das Tauschgeschäft.

All times are GMT +1. The time now is 09:44.