Suche jemanden der mir eine 25€ PSC in einen Amazon Gutschein tauscht 05/14/2013 - Trading - 12 Replies Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir eine 25€ PSC in einen 25€ Amazon Gutschein umtauschen kann. Ich habe schon versucht auf der Seite von PSC in Umzutauschen aber es funktioniert nicht, da man sein Konto nicht mehr aufladen kann und somit nicht den Code kaufen kann.
MFG poiklpoikl
Edit: Ich möchte nur sagen das ich den Tausch mit Afriel machen wollte welcher mich ganz gemein Betrogen hat.
Suche jemanden der Acc mit mir tauscht 10/23/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies Hey , ich suche seit mehren tagen welche die ein acc mit mir tauschen würden .
Er sollte mind major sein
Mochte mich schon mal für die antworten bedanken :D
Meiner: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=82050 11
[Suche] Jemanden der Tauscht![CF NA] 03/02/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies hallo leute,
ich suche jemanden, der mit mir CF NA accounts tauscht!
Mein acc: Z8Games
Tja, habe keine Waffenvorstellungen :)
Entweder einen MM der über Epvp handelt, denn wir dann beide aussuchen :) oder einen, denn ich aussuche, weil ich auch schon einen MM hätte, wenn er zustimmt :)
in Skype: Michi ㋡ | GeForce. Epvp
Und in epvp: GeForce
:D
[S] jemanden Der Psc in PP tauscht (wenig verlust) 02/07/2012 - Trading - 8 Replies Hallo ich suche jemanden der mir öfters mal zuverlässig ne PSC in Paypal umwandelt...
Da ich in meinen Service oft weiterverkaufte PSCs bekomme muss ich die natürlich irgendwie ausgeben bzw. eintauschten...
Ich fände es toll wenn sich jemand finden würde der ne 25€ psc zu 24,50€ in PP umwandeln würde.
Kleinere Abweichungen nehme ich auch....
Freundliche Grüsse