Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]V-Server, Standort NL [B]Überweisung, PSC

Discussion on [S]V-Server, Standort NL [B]Überweisung, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
[S]V-Server, Standort NL [B]Überweisung, PSC

Hallo Leute
Ich suche hiermit einen VServer
Dieser sollte folgendes Erfüllen:
-256 oder 512 MB RAM
-15-25 GB Harddisk
- Traffic Flatrate (brauche 250-500GB Traffic /m)

Bitte meldet euch bei mir mit eurem Angebot
Ich würde dann per PSC oder Überweisung bezahlen
Es sollte nicht mehr wie 8€/m kosten
Zander# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server mit bis 102 Slots! BestPing und Standort in Deutschland!
08/23/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo! Das alte ts3-4-free.de Team sponsort wieder Teamspeak 3 Server! Wir bieten: 99,9% Uptime sowie Best Ping durch Serverstandort in Deutschland Keine virtuellen Maschinen mit wenig Bandbreite sondern Root Server mit über 1GB Upstream Kein kompliziertes Anmeldungsverfahren und hohe Anfoderungen
Battlefield 3 Server Vorstellung/ Guter Spielserver [Standort Deutschland]
04/09/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo liebe epvpers Community, ich möchte einen wirklich guten Server hier vorstellen auf den es wirklich sogut wie NIE laggt (außer man hat eine schlechte internetverbindung o.ä.) und wirklich spaß macht drauf zuspielen. Warum ? Da wirklich sehr wenige Spieler draufspielen und ich selber wirklich den Server wieder Leben einbringen will.Der Server ist ein CQ Server,sprich Luftfahrzeuge etc sind da.Fast Vehicle Spawn ebenfalls auf 40% gestellt da es sonst echt ÜBERTRIEBEN wäre. Ich empfehle...
[B] [9[x] TS3 SERVER 4 FREE | Standort : [GERMANY] Lemgo
06/21/2011 - Trading - 13 Replies
http://109.230.211.152/hp/images/lol.jpg Hallo ich biete euch 9x TS³ Server mit 20 Slots für umsonst Was ich erwarte mindestens 5 Leute pro Tag auf dem Server
[B] 2x V Server Standort Düsseldorf,straßburg
03/04/2011 - Trading - 0 Replies
:) hab noch zwei V Server Über. hier Die Daten. 1. Debian 5.0 Webspace 25.000 MB Prozessorpower 3.000 MHz Arbeitsspeicher garantiert 2.048 MB Datentransfer inklusive 5.000 GB
NPCs bei server[standort,preise,sachen]
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi kann mir einer erklären wie man bei seinem server die npcs bearbeiten kann also den namen den standort was der npc verkauft und die preise dafür melde dich bei icq: 354899450 oder per pn mfg ServusAlter

All times are GMT +1. The time now is 07:55.