Guten Abend
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 2.
Es ist jetzt 6 Monate alt und will jetzt auf das Note 2 mit LTE umsteigen.
Es hat keinerlei Kratzer oder Sonstige Mängel, das Handy wurde nur als Arbeitshandy benutzt und somit war es immer in einer Schutzhülle. Es hat 16GB Speicher und hat noch eine Speicherkarte mit 32GB drinne. Es gibt sogar nen Kartenlesegerät dabei, das als aufsatz auf das Handy passt. Einzige sache die Fehlt sind die Kopfhörer da ich aus Hygiene gründe diese nicht mitbeilegen werde.
Neupreis war 519€
Trade kann folgend ablaufen
- Ihr gebt first, sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich es Sofort per DHL/Hermes/DPD oder aber auch UPS da bezahlt ihr aber dann den Versand und ihr bekommt einen Track Code damit ihr sehen könnt wann das Paket ankommt.
- Über ebay wird dann wenn über PSC gezahlt wird, wird es direkt am gleichen tag noch abgeschickt. Bei Überweisung kennt ihr ja 1-3 Tage je nach Bank. Track ID von dem Gewissen unternehmen das ihr wählt, bekommt ihr auch sofort.
- Abholung erst in 1 Woche, da ich derzeit wenig zeit finde mich noch irgendwo zu treffen. Wäre dann in Köln
Wie der Trade nicht ablaufen wird
- Ich gebe nicht first, da das Risiko dann zu hoch für mich ist.
- Middleman auch nicht, da tut mir leid das ich das sagen muss aber werde kein Gerät an einem Middleman schicken, die Versuchung es einfach zu behalten ist zu groß.
So das war erstmal fragen etc könnt ihr stellen, kommt mir aber nicht mit spamm wie vonwegen Scam etc, wer interesse hat und seine absolute Sicherheit haben will kann es gerne über ebay machen wie oben geschrieben, oder eine Woche warten bis ich wieder zeit habe.