[Buying] McDonalds Monopoly 2013 - suche Straßen 04/23/2013 - Trading - 32 Replies Moin!
Ich bin auf der Suche nach einigen Straßen vom McDonalds Monopoly.
Ich suche momentan 4 Straßen:
"Hauptstraße (Grün), Turmstraße (Braun), Elisenstraße (Hellblau), Parkstraße (Blau)"
Ich biete euch für jede Straße auch einen Angemessenen Preis da diese Straßen selten sind.
Bezahlen würde ich per PayPal oder PaySafeCard
Suche McDonald's Monopoly Straßen 04/16/2013 - Trading - 1 Replies Falls jemand eine der folgenden Straßen hat und sie selber nicht benötigen sollte, wäre es nett, wenn man sich bei mir per PN melden würde, um die Einzelheiten abklären zu können.
Ich suche folgende Straßen der McDonald's Monopoly Aktion 2013:
Turmstraße, M302
Elisenstraße, M304
Hafenstraße, M307
[Buying] [S]Mc Donalds Monopoly Straßen [B] Viel Geld 04/16/2013 - Trading - 4 Replies Moin,
ich bin auf der suche nach der Elisenstraße(304), der Bahnhofstraße(320) und der Hauptstraße(319). Würde für die Straßen einen guten Preis bezahlen.
MfG,
Chrizz
[B] McDonalds Monopoly 2013 Codes 04/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Wie der Titel schon sagt, möchte ich an dieser Stelle einige übrige Codes von der McDonalds-Monopoly-Aktion 2013 anbieten.
Der Preis steht noch nicht fest, also bin ich zunächst offen für eure Angebote. Bevorzugt suche ich dabei e*gold.
Coupons:
3x mydays-Gutschein(e) im Wert von 20 EUR (MBW: 49 EUR)
2x DeutschlandSIM-Gutschein(e) für einen speziellen Smartphone-Tarif ohne Grundgebühr
[B] MC Donalds Monopoly 2012 Gutscheine & Straßen 05/06/2012 - Trading - 12 Replies Guten Tag,
ich möchte heute einige Gutscheine von der Monopoly des MC Donalds Restaurants anbieten.
z.b: mydays.de || artido.de || misterspex.de || lovefilm.de || pearl.de
Es sind auserdem einige Straßen verfügbar die ich jetzt nicht alle aufzählen werde. Diesbezüglich einfach nach der gesuchten Straße fragen.