Hallo .
Mein Name ist Christopher und ich würde gerne mein neues kleines Geschäft eröffnen .
Wir kaufen eure Spiele an udn bezahlen euch verschiedenster Art und Weise .
Mit der Zeit verkaufen wir auch Gebrauchtspiele zu guten Preisen .
Welche Spiele suchen wir denn so ?
Im Moment nehmen wir nur XBox 360 & Playstation 3 Spiele an .
Im Laufe der Zeit nehmen wir ebenfalls an :
- Nintendo Wii
- Nintendo WiiU
- Nintendo 3Ds
- Playstation Vita
Wir suchen eigentlich alle Spiele . Jedoch kann es vorkommen das manche ihrer Angebote abgelehnt werden da die Nachfrage dieser Spiele sehr gering ist .
Wieviel bekomme ich für meine Spiele ?
Das kommt ganz darauf an wie der aktuelle Neupreis ist, der Zustand des Spieles und der Nachfrage .
Die Preise stehen normalerweise fest, jedoch wechseln sie aufgrund des Zustands des Spiels (Gebrauchtspuren, Unvollständigkeit, Kratzer auf der Disc)
Wer gibt denn nun "First" ?
Nun die Frage ist nun immernoch , 'Wer gibt denn nun First ?'
In den ersten Wochen werde ich unter umständen kein First verlangen, jedoch, Alle User unter 30+ Tbm's werden gezwungen First zu geben, alle darüber werden gezwungen eine Kopie der Rechnung zuschicken (Das Paket muss von mir zurückverfolgt werden können) .
Nach dieser Probezeit sind alle Gezwungen First zu geben da ich bisdahin sicherlich ein paar Feedbacks bekommen haben werde .
Zudem biete ich an die Spiele im Kreis Kaiserslautern abzuholen und Bar zu bezahlen .
Was bekomme ich als Bezahlung ?
Zurzeit bieten wir leider nur Barzahlung, Paysafecard und e*gold Bezahlungen an .
Mit der Zeit bezahlen wir jedoch auch mit :
- Überweisung
- Paypal
Wie läuft das ganze denn nun genau ab ?
Ihr schickt mir eine Nachricht auf epvpers.com oder auf Skype (Ihr könnt auch in dem Thread euer Angebot posten, ich werde es lesen und euch anschreiben) und sagt erstmal was ihr gerne verkaufen/kaufen möchtet .
Nachdem ich euch einen Preisvorschlag gegeben habe liegt es an euch .
Das Paket schickt ihr an meine Adresse .
das Paket wird nun genau von mir untersucht und ihr werdet innerhalb 6 Stunden nach Eintreff des Paketes mit der Gewünschten Bezahlart bezahlt .
Solltet ihr noch Fragen haben bitte kontaktiert mich damit ich euch helfen kann euer Problem zu lösen .
Hallo ,
Erst hier beginnt der eigentliche Thread .
Anhand dieser Anzeige, seht ihr ob wir im Moment Spiele ankaufen, oder verkaufen .
Wir kaufen Spiele an !
Wir verkaufen Spiele !
Täglich ändert sich unser Angebot also schaut immer mal rein .
Erreichen bin ich zwischen 13:00 und 19:00 Uhr hier auf elitepvpers.com und zwischen 12:00 und 21:00 Uhr auf Skype .
Gehandelt wird ausschließlich über Request a Trade !
In Skype bin ich zu erreichen unter : lukasxd15
Bald werden auch Konsolen angekauft und natürlich verkauft !
Mit freundlichen Grüßen
JuStMoReEnErGy