EliteGold User Kurs "Festmeißeln" ? 02/10/2013 - Off Topic - 46 Replies Hallo Elitepvpers.com/de Community.
Ich finde es dreist das der Kurs sich innerhalb von 2 Wochen von 43eG = 1€ zu 55eGold = 1€ ändert ,selbstverständlich sind das die ganzen Geld geilen "Schweine" ,die einfach schneller und einfacher an Geld kommen möchten ,so .....
jetzt finde ich es einfach zu dreist das Leute wie zum beispiel kraizy (wenn ich deinen Namen aus dem Thread nehmen soll ,sende mir bitte eine PN) durch diesen SCH*** eGold Kurs - stieg einfach mal so etwa 100€ verlierem und dass...
Kaufe Elitegold | Biete PayPal ! Ab 2.000 Elitegold ! 05/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Liebe Elitepvpers,
Ich kaufe euch euer Elitegold ab und gebe euch mein Paypal Guthaben.
Aber ich kaufe Elitegold erst ab einer Summe von 2.000 an !
Ich gebe bei verstrauenwürdigen Membern gerne First.
Für 2.000 Elitegold zahle ich 50 Euro.
Mit freundlichen Grüßen,
Kyroja
[Biete]Elitegold [Suche]******'s | Kurs 1:10 12/19/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche Derzeit für 155 Elitegold DSHINIS
Hallo,
Ich suche Dringend Dshini's und biete euch sie an abzukaufen für den kurs 1:10 Also 1 Elitegold = 10 Dshini's!
Wenn ihr Intresse habt hier drauf Spenden und mir eine PN mit euren Namen + Wieviel Dshinis ihr gespendet habt per PN!
Ihr Erhaltet das Elitegold sobald ihr gespendet habt!