Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]PayPal[B]EliteGold[Kurs: 1€ -> 50 EliteGold]

Discussion on [S]PayPal[B]EliteGold[Kurs: 1€ -> 50 EliteGold] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Arrow [S]PayPal[B]EliteGold[Kurs: 1€ -> 50 EliteGold]

^Topic

Kurs: 1€ -> 50 EliteGold
_Ramon_ is offline  
Old 01/09/2013, 00:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 6
Received Thanks: 20
Gehört in elite*gold Trading
Trachemys is offline  
Old 01/09/2013, 05:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Nicht nur , kann man auch in die Trading section schmeissen , weil ich nicht nur EliteGold suche sondern PayPal .
_Ramon_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EliteGold User Kurs "Festmeißeln" ?
02/10/2013 - Off Topic - 46 Replies
Hallo Elitepvpers.com/de Community. Ich finde es dreist das der Kurs sich innerhalb von 2 Wochen von 43eG = 1€ zu 55eGold = 1€ ändert ,selbstverständlich sind das die ganzen Geld geilen "Schweine" ,die einfach schneller und einfacher an Geld kommen möchten ,so ..... jetzt finde ich es einfach zu dreist das Leute wie zum beispiel kraizy (wenn ich deinen Namen aus dem Thread nehmen soll ,sende mir bitte eine PN) durch diesen SCH*** eGold Kurs - stieg einfach mal so etwa 100€ verlierem und dass...
Kaufe Elitegold | Biete PayPal ! Ab 2.000 Elitegold !
05/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers, Ich kaufe euch euer Elitegold ab und gebe euch mein Paypal Guthaben. Aber ich kaufe Elitegold erst ab einer Summe von 2.000 an ! Ich gebe bei verstrauenwürdigen Membern gerne First. Für 2.000 Elitegold zahle ich 50 Euro. Mit freundlichen Grüßen, Kyroja
[Biete]Elitegold [Suche]******'s | Kurs 1:10
12/19/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Derzeit für 155 Elitegold DSHINIS Hallo, Ich suche Dringend Dshini's und biete euch sie an abzukaufen für den kurs 1:10 Also 1 Elitegold = 10 Dshini's! Wenn ihr Intresse habt hier drauf Spenden und mir eine PN mit euren Namen + Wieviel Dshinis ihr gespendet habt per PN! Ihr Erhaltet das Elitegold sobald ihr gespendet habt!

All times are GMT +1. The time now is 11:35.