ich biete hier 12€ PayPal von einem Verifiziertem Konto an. Gerne könnt ihr euch über TeamViewer selbst überzeugen, ich verlange nichts anderes als eine 10€ PSC.
[Biete]12€ PayPal [Suche]10€ PSC Verifiziert 01/08/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete hier 12€ PayPal von einem Verifiziertem Konto an. Gerne könnt ihr euch über TeamViewer selbst überzeugen, ich verlange nichts anderes als eine 10€ PSC
(S) 35€psc (B) 41€ Paypal verifiziert 09/17/2012 - Trading - 0 Replies Wie schon der Titel des threads sagt suche ich jemanden der mir eine offlin
e Psc verkauft im wert von 35€ sprich 1 mal 10 Euro und einmal 25€. Im Gegenzug bekommt der jenige von mir 41€ paypal. Mein paypal account ist verfiziert und ei wunsch gebe ich einen scan meines personalausweises mit desweiteren wird bei über das epvp System gehandelt also kein Skype etc. Bei wirklichen Interesse schreibt mir einfach. Und versucht mich nicht zu scammen das gibt nur ärger für euch
[Biete]30€ Amazon Gutscheine[Suche]PayPal (Verifiziert) 08/09/2012 - Trading - 6 Replies He,
ich habe noch 30€ (3x10€) Amazon Gutscheine auf mein PaySafeCard Konto, dafür wollte ich gerne PayPal von einem Verifizierten Konto haben.
Wer Interesse hat, kann mich Skype adden biong-kr.
Trade läuft natürlich über Request a Trade ab!
+
[B] S24 Lvl 75 KK [S] PayPal ( verifiziert ) 03/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies hey
biete euch meinen 75er kk auf s24 hatorjas an
Skills :
aura m3
kr m2
sw m3
3wege m4
Er hat kein Equip außer ein paar Potts.
Er ist im gelben Reich und hat ein Kampfgaul ;)
[B] Psc [S] PayPal (verifiziert ) 03/16/2012 - Trading - 0 Replies Hallo
Ich biete euch mein Mypsc Guthaben ( 11,69 ) an.
Macht mir Angebote für PayPal..
Und euer konto muss verifiziert sein.
mfg
Sicknezz