Video intro 12/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Ja hallo erstmahl,ich suche ein video intro für meine yt vids, ich hab eine idee wie der der intro aussehn soll:
Am anfang kommt eine flamme und aus der flamme kommt das wort ''Heat'' in coolen buhstaben.Dann kommt ein schuss und daraus wird das wort ''shots'', ich zahle gerne für das intro. Ich Bezahle nur E*Gold
#Bump
#Bump
[S] Video Intro [B] Egold 10/23/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies Hey Suche für meinen YouTube Channel ein simples Intro. Dadrauf soll ein Logo/ mein Logo zusehen sein und ein Slogan. Nichts großes. Biete dafür eGold.
[Request] Video Intro 08/16/2011 - General Art - 0 Replies Hey ihr Lieben,
da ich weiß, dass hier einige kreative und fähige Köpfe im Forum herumgeistern und ich selber den nötigen Skill nicht aufweise, wollte ich mich mal schlau machen ob man hier sowas wie eine kleine Anfrage auf ein Videointro stellen kann, beispielsweise für YouTube Videos.
Als kleine Vorlage hatte ich an die Intro's von StreamLineV2 / StreamLineV3 gedacht, diese machen optisch viel her, sind aber jetzt unnötig aufwendig.
Da ich nicht genau weiß ob ich hier richtig bin, bzw...
[B] PSC [S] Video Intro 06/15/2011 - Trading - 1 Replies Hallo liebe Community von e*pvp.
Da ich in nächster Zeit etwas mehr auf Youtube aktiv werden will suche ich ein Intro für meine Videos. Es sollte kein Template Intro oder ähnliches sein.
Kontaktaufnahme über pn hier im Forum ich gebe euch dann meinen Skype Addy,
je nachdem wie gut mir das Intro gefällt Zahle ich 10 -25€.
~kind regards~
.Damon
Video Intro 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies suche ein fertiges video intro oder einen der mir das macht für ein pserver