Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Operation 7 ACC zu VERKAUFEN LVL35

Discussion on Operation 7 ACC zu VERKAUFEN LVL35 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Operation 7 ACC zu VERKAUFEN LVL35

Hallo epvp!

Ich biete hiermit einen Operation7 Account zum Verkauf an. Ich kann vorwegnehmen, dass der Account nie negativ aufgefallen ist und er auch nicht unfair gespielt wurde. Das lvl. beträgt 35 und etwa 50% und ihr seid 36.
Ich kann jetzt nicht einschätzen wie euch der Nickname gefällt, aber dies
kann ja individuell besprochen werden. Er besitzt im Moment zwischen 15k und 17k Gold und kaum mCash. Ihr bekommt meiner Meinung nach alle notwendigen Waffen dazu, zusätzlich mit vielen Goldteilen. Einige Goldteile findet ihr noch in der Gift-Liste.

P.Weapons: M4, Famas, WA2000, FN.SPR, M14, SCA M11, MP7, Spectre, G3, Vector, XM8 komplett Gold außer 1 Teil (könnt ihr mit lvl 36 kaufen), AK47, SPAS und dir G36.

S.Weapons: UZI, Mossberg, Glock, Die beiden Automags, MNP45

Die KDR ist nicht so prickelnd, da dies mein Erstaccount ist. (1,22)

So das ist jetzt nur ne grobe Übersicht Bei Interesse eine Pn mit einem angemessen Preisvorschlag senden. Bei Bedarf kann ich euch den Acc vorher noch mit dem Teamviewer zeigen.

Gruß Lasergurke
°LaserGurke° is offline  
Old 09/19/2012, 09:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo LaserGurke,

ich würde den account gerne nehmen und bezahle mit Paypal.
bloodykf is offline  
Reply

Tags
mcash, op, op7, operation7, operation7accoung

Similar Threads Similar Threads
Desert Operation Account Bravo/Charly zu verkaufen! TOP
06/11/2015 - Trading - 8 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Acc auf dem Server Bravo und Charlie(zusammen). Server: Charlie Punkte: +8.000.000 Alle wichtigen Einheiten sind erforscht! Ausbau: 21/200 (in paar Tagen 22/200) Öl-Raffinerien: 6700
Operation 7 ACC zu VERKAUFEN LVL35
11/04/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich biete hiermit einen Operation7 Account zum Verkauf an. Ich kann vorwegnehmen, dass der Account nie negativ aufgefallen ist und er auch nicht unfair gespielt wurde. Das lvl. beträgt 35 und etwa 50% und ihr seid 36. Ich kann jetzt nicht einschätzen wie euch der Nickname gefällt, aber dies kann ja individuell besprochen werden. Er besitzt im Moment zwischen 15k und 17k Gold und kaum mCash. Ihr bekommt meiner Meinung nach alle notwendigen Waffen dazu, zusätzlich mit vielen...
desert operation acc zu verkaufen
10/27/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
45 trio auf dem konto und genug ressis bei interesse melden dabei noch top do uk acc über 300 trio
OPERATION 7 ACCOUNT zu VERKAUFEN!?!?
09/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hei leute, ich verkaufe meinen lvl 13 operation 7 account. Der account hat nie gehackt. hat noch niemals jemand beleidigt. Er hat eine AA 12 eine WA200 und eine HK. Hk hat launcher und ist full gemoddet. Also alles ausgebaut. Genau wie die AA12 und die WA200. Der account hat noch 3,5k fiaa. MACHT PSC ANGEBOTE. BITTe schreibt. oder kommmentiert. MFG KOMEROABLE
OPERATION 7 ACCOUNT zu VERKAUFEN
09/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hei leute, ich verkaufe meinen lvl 13 operation 7 account. Der account hat nie gehackt. hat noch niemals jemand beleidigt. Er hat eine AA 12 eine WA200 und eine HK. Hk hat launcher und ist full gemoddet. Also alles ausgebaut. Genau wie die AA12 und die WA200. Der account hat noch 3,5k fiaa. MACHT PSC ANGEBOTE. BITTe schreibt. oder kommmentiert. MFG KOMEROABLE

All times are GMT +1. The time now is 09:21.