Ist mypsc umsonst ?? für antwort 1 e*g 02/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Ist my psc umsonst?
Soll man die richtigen daten/handynummer unso eingeben ??
Biete 1 e*g für antwort aber nur für einen =)
Frage zu myPSC 02/19/2012 - Main - 7 Replies Nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich stelle die Frage einfach mal.
Ich habe einen PSC Code zu myPSC hinzugefügt, möchte es jetzt aber "umcashen" lassen, ist das noch irgendwie Möglich trotz dass ich es zu myPSC hinzugefügt habe?
Also sprich kann ich ihm den Code trotzdem noch geben ? oder ihn von meinem myPSC Konto aus zahlen lassen?
Bitte um Details und Infos!
[B] 35€ MyPsc Guthaben [S] Steam Gamekeys 02/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hey.
Ich biete euch mein 35€ Guthaben auf mypsc an.
Überall wo man mit psc zahlen kann , kann man auch mit mypsc zahlen.
Also ganz normale psc.
Was ich unter anderen suche : (Preis den ich mir dafür vorstelle )
Darkness 2 (20€)
Deus Ex Human Revolution (10€)
Darksiders (10€)
Darksiders 2 (20€)
Suche Grafiker + Mypsc Frage [B] E*G! 02/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey, ich suche einen Grafiker, der mir optische Aufhübschungen für einen Thread erstellen kann!
In diesem Thread biete ich Programmierung von verschiedenen Programmen an und deshalb sollte auch das Thema der Grafiken in diesem Themenbereich sein!
MYPSC Frage:
Wenn ich einen PSC Code hier in Epvp erhalte und ihn dann auf MYPSC eintrage, kann der User von dem ich den Code habe ihn dann noch einlösen, oder bin ich dann auf der sicheren Seite ?
MfG Lucky´s