[Suche]einen der einen guten PC hat, relativ viel Zeit hat und eine schnelle Leitung!
Discussion on [Suche]einen der einen guten PC hat, relativ viel Zeit hat und eine schnelle Leitung! within the Trading forum part of the The Black Market category.
[18:45:03] alditalk: Hallo i.am.back9! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. alditalk
[18:45:03] NORISKNOFUN: NORISKNOFUN hat Kontaktdetails mit alditalk ausgetauscht.
[18:45:07] NORISKNOFUN: ja ?
[18:45:16] alditalk: ik hab amazonscheine da.
[18:45:32] alditalk: jedoch, will ich die kohle zuerst. hab keinen guten epvp acc.
[18:45:41] NORISKNOFUN: nö geb nix zuerst cucu
[18:45:49] alditalk: *********
[18:45:52] NORISKNOFUN: danke
[18:45:56] NORISKNOFUN: gleichfalls
[18:46:06] NORISKNOFUN: immer diese kinder xD
Suche auf die schnelle einen PHP-Coder 05/31/2011 - Main - 1 Replies Hi, ich hab hier etwas wo ich nicht schlau durch werde, wer PHP kann, für den wird das 10 Min. Arbeit sein. Ich bezahle natürlich auch!
P.s., eine andere passende Section kam nicht in Frage.
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche einen, der Zeit hat hamachi einzurichten 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend.
Ich suche einen, der mir die neuen Serverfiles von Bjoern.Ebert17 einrichten kann. Ich hab mich nie mit einrichten beschäftigt, sondern eher immer mit Modding und Datenbanken. Wäre daher nett, wenns mir jemand einmal einrichten kann, damit ich weiß wie. Gab bisher immer Fehlermeldungen oder Navicatprobleme.
Als kleiner Dank winken 5x 8er ICQ-UINs freie Wahl aus meinem Thread (:awesome:) mit voller Kontrolle. Könnt ihr ja Freunden schenken ^^
Bin hier, ICQ und Skype erreichbar bis...
SUCHE einen relativ Imba acc. 07/02/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hi.
Ich suche einen relativ guten acc' in Metin DE.
Welche Rasse ist mir eig. egal.
Was ich gebe:
20€ Psc.
Der acc sollte Eq haben.