Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2LT3 Account 4 Perms inkl. SOPMOD - nur heute für eine 25 PSC!!!!

Discussion on 2LT3 Account 4 Perms inkl. SOPMOD - nur heute für eine 25 PSC!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

FossyXxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
2LT3 Account 4 Perms inkl. SOPMOD - nur heute für eine 25 PSC!!!!

Ich denke der Titel sagt alles.

Das ist der Hauptthread. Die beiden Accounts die dort verkauft werden sind beide meine. Eig. wollte ich 50 € für den 2LT3 haben wegen der SOPMOD Permanent, aber da ich noch ein bisschen Urlaubsgeld brauche, gibt es den Account heute für nur 25€. Addet mich in Skype und wir klären weiteres IGN-Treffen etc.

Gehandelt wird über MM.

LG Stefan
FossyXxX is offline  
Old 07/19/2011, 12:14   #2

FossyXxX's Avatar

Received Thanks: 2
PUSH NUR HEUTE! ADD ME SKYPE
FossyXxX is offline  
Old 07/19/2011, 13:21   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 105
Ist das Passwort zur Email auch dabei ?

mfg
[a]TastyUnicorn
[a]TastyUnicorn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]CA Account mind 2Lt3 [B] 25€Psc + CSM³ Account!
07/09/2011 - Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen Combat Arms Account der mindestens den Rang 2Lt³ haben sollte ich biete max eine 25€ Psc + einen Account der CSM 3 mit 3 Perms! Gebote hier im Thread oder per PN! Lg JuLi
Was würde eine PS2 / DS (inkl. Spiele) noch Wert sein ?
05/13/2011 - Trading - 16 Replies
Es geht darum, dass ich endlich mal meine PS2/DS loswerden will, da ich schon lange die PS3 habe und eig. sowie so nur am PC zocke. Ich frage mich seit Tagen, wie viel ich da noch raus bekommen würde.. PS2 ist im guten Zustand mit inkl. 13+ Spielen - 2 Kontroller & Memory Card. Der Nintendo DS Lite ist auch in einem sehr guten Zustand mit inkl. 8+ Spielen - einem Stift & einer spezialen Tasche. Hoffe auf eure Hilfe. Würde dies dann bei Ebay versteigern :)
NUR HEUTE KAUFE ICH EINE 10€ PSC!
12/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Nur Heute kaufe ich für 600 eGold eine 10€ Psc! Meldet euch hier nur über deinen trusted MM!
WOW GESAMTPACKET INKL. 6 MONATE GAMETIME 10-20 PSC !!!SCHLAGT ZU NUR HEUTE!!
12/10/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Wie gesagt ich biete das WoW Gesamtpacket! Es beinhaltet: Alle addons inklusive das brandneue Catalysm! !!!Und nur heute 6 MONATE GameTime mit dabei!!! Es fallen keine weiteren kosten, alles wurde von mir persönlich erworben!!! Wie schauts mit dem Preis aus?
sopmod
04/11/2010 - Combat Arms - 5 Replies
hallo Gibts irgend einen mod der die m4a1 zur sopmod macht? Also crossmod. Oder hat wer nen tipp wie man die am besten bekommt? gruss p.s : sufu hat nix ausgespuckt^^

All times are GMT +1. The time now is 12:02.