Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] All Points Bulletin : Reloaded $$$

Discussion on [B] All Points Bulletin : Reloaded $$$ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

eddi233's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
[B] All Points Bulletin : Reloaded $$$

So da nun die Beta von All Points Bulletin gestartet ist
Verkaufe ich hier die Ingamewährung (Preise seht Ihr unten)

Vorwort : Nun werden einige sagen, dass dies nicht möglich sei, aber ihr vergesst das Auktionshaus das sich ebenfalls prima für den Geldtransfer nutzen lässt.

Ablauf : Nachdem Ich das Geld erhalten habe setzt Ihr einen beliebigen Gegenstand ins Auktionshaus mit dem Betrag den ihr wollt und ich kauf euch den Gegenstand ab. Bei höheren Beträgen werden mehrere Gegenstände reingesetzt damit es nicht unnötig Auffällt.
Die 20% Auktionsgebühren übernehme ich also wenn ihr 100$ kauft setzt ihr den Gegenstand für 120 rein.

Preise
Preise werden evtl noch überarbeitet!

100.000$ = 5€

Bezahlung :
Bezahlung erfolgt nach Absprache über Paypal ich akzeptiere keine Paysafecards oder eGold

Wichtig :Höhere Beträge habe ich momentan noch nicht auf Lager da ich erstmal wissen will wieviel Interesse besteht.
Außerdem kann ich (bis jetzt) nur auf Obeya liefern die anderen Server folgen noch.
eddi233 is offline  
Old 06/22/2011, 22:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Ich sag mal so ich wäre interresiert aaaaber wer garanteirt mir das du mich nicht linkst? o.o
xxvvxx is offline  
Old 06/23/2011, 22:37   #3

eddi233's Avatar

Dürfte kein Problem sein sofern du mit Paypal bezahlst ;-)
eddi233 is offline  
Old 07/01/2011, 20:07   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 43
bräucht wenn dann auf patriot server bisschen geld....sag mir bescheid sobald du dort auch lieferst
max316 is offline  
Old 07/02/2011, 16:40   #5

eddi233's Avatar

Auf Patriot kommt bald
eddi233 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
All Points Bulletin : Reloaded
08/20/2012 - All Points Bulletin - 4 Replies
Sehr geehrten Damen und Herren, wie ihr schon wisst , hat die APB:Reloaded Closed Beta angefangen. Und ich brauche einen gültigen Account/Konto wenn jemand eins hat und nicht mehr braucht dann könnte er es mir geben , da ich einen Account zurzeit brauche. Ich hoffe ich bekommen eine positive Antwort von euch. Mit vielen Grüßen
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded
08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies
English Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " ! German Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !
[APB] All Points Bulletin: Reloaded - - - Levelservice | by e.InY
07/05/2011 - Trading - 26 Replies
http://www.abload.de/img/epvp_tophlqr.png Willkommen Elitepvpers, absofort biete ich euch meinen All Points Bulletin: Reloaded Levelservice an. Ich farme Ruf sowie Geld und level so gleichzeitig eure Kontakte. Durch das maximale Level eines Kontakts habt ihr Zugriff auf bessere Waffen, schnellere Fahrzeuge und weitere Kontakte. Eigens für den Levelservice, habe ich einen Levelbot geschrieben, dieser ist 100% Punkbuster sicher. ...
[B] All Points Bulletin:Reloaded BETA key [S] PSC , E*gold
03/04/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Abend Leute heute sind die ersten APB:R Beta Keys rausgekommen und ich habe einen bekommen . http://img195.imageshack.us/img195/4727/apbz.png Dort der Screen Ich suche E*gold oder PSC Die Angebote dürft ihr machen
[All.Points.Bulletin] Reloaded Update #3
03/03/2011 - User Submitted News - 7 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16445839 Mit der letzten Webseiten Wartung seitens Gamersfirst wurde nun auch die alte Domain von APB wieder aktiv gesetz, sowie auch das es nun eine neue Webseite für All Points Bulletin Reloaded gibt. Dort kann man nun Screenshots und einen Trailer bewundern und erhält auch ein paar Infos (Kontakte, Über das Spiel etc.). http://img580.imageshack.us/img580/2149/129901845 4345.jpg Also Leute auf auf und schaut euch an wie aus alt -> "Reloaded"...

All times are GMT +1. The time now is 10:48.