Vk Steam Acc mit Prototype für 10€ PSC oder MS 02/26/2011 - Trading - 0 Replies Wies oben steht verkaufe steam Account mit Prototype. Dieses Game hat mich genau 20€ gekostet . Das heißt das ihr 10€ Gewinn machen würdet. Getauscht wird über MM. Ich nehme nur 10€ PSC oder 800MS Points meldet euch!
Vk Steam Account mit Prototype 02/25/2011 - Trading - 0 Replies Wie gesagt Vk Steam Acc mit Prototype da das spiel auf meinem lapi nicht funktioniert! Nehme PSC an oder auch eine Xbox 360 mw 2 Prestige Lobby. Gehandelt wie über MM =) Melden
Prototype [PS3] ! 08/08/2010 - Consoles Trading - 0 Replies Jo ka ich kann dazu nix sagen, ich höre zwar viel davon das es sehr gut sein soll. Aber auch negative bemerkungen musste ich dessöfteren mir durchlesen...
Ich will es gerne selber mal ausprobieren deswegen frage ich hier jetzt einfach mal :P
Falls wer PROTOTYPE für die ps3 besitzt, und es gerne verkaufen möchte.. meldet sich bitte bei mir
[email protected] Ich biete bis zu 50€ ! UVP xD
Warum ich soviel bezahle? ganz einfach, ich habe keine lust immer in ebay sachen aus...
[B] Steam Account VAC secure, L4D, L4D2, CSS, Prototype [S] 10€ Paypal 06/27/2010 - Steam Trading - 1 Replies Guten Abend zusammen
Da ich auch meinen Steam Account verkaufen möchte, denke/hoffe ich ists ok wenn ich hierfür einen eigenen Thread aufmache, und möchte ihn hiermit für euch, für nur 10€ per Paypal zum Verkauf anbieten .
Wie auf den Screenshots zu sehen ist, befinden sich die Spiele L4D, L4D2, CSS sowie Prototype auf dem Account.
Natürlich bin ich Erstbesitzer, habe alle Daten und selbstverständlich ist der Account VAC secure, in guten Verhältnis oder wie man das nennt, bzw. nicht...