Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Golem?

Discussion on Nach Golem? within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Sunlight's Avatar

elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 323
Nach Golem?

Was kann ich nach dem Golem noch machen? Hab auch schon alle Events durch ( Halloween + Christmas auch ) außer die Sonnenfinsternis. Kann vieles Schaffen Razorpine + Spectre Armor haut eh alles weg ^^.
.Sunlight is offline  
Old 12/27/2013, 22:23   #2

Engemo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Hast du "The Axe" schon?
Ich bin auch heute fertig geworden, hab alle Items Legendary/Die besten Boni und hab fast die komplette Corruption sowie fast den kompletten Hallow eingegrenzt
Engemo is offline  
Old 12/28/2013, 10:15   #3

.Sunlight's Avatar

Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Hast du "The Axe" schon?
Ich bin auch heute fertig geworden, hab alle Items Legendary/Die besten Boni und hab fast die komplette Corruption sowie fast den kompletten Hallow eingegrenzt
Hab ich noch nicht , hab Plantera 20x mal oder so schon gekillt. Und des eingrezenen find ich net so wichtig ^^ Außer die Infektion grenz ich ab und zu ab damit es net meinen Jungle zerstört.
.Sunlight is offline  
Old 12/29/2013, 20:20   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Weihnachtsevent letzte Wave

Der-Eddy is offline  
Old 12/30/2013, 00:00   #5

.Sunlight's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Weihnachtsevent letzte Wave

Würde ich glaub doch garnicht von der Zeitgehen ohne Zeitmods + Solo ?
Aber die Reindeerglocken sehen interessant aus die erfarm / versuch ich mal zu bekommen^^
.Sunlight is offline  
Old 12/30/2013, 00:22   #6

Der-Eddy's Avatar

Bis Welle 15 sollte man kommen (wirklich schwer alleine) und die restlichen 5 Bonuswellen sind anscheinend echt nicht Solo zu packen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 15:46   #7

147's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
Quote:
Bis Welle 15 sollte man kommen (wirklich schwer alleine) und die restlichen 5 Bonuswellen sind anscheinend echt nicht Solo zu packen
"Hero" hats gemacht
147 is offline  
Old 12/31/2013, 15:59   #8

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by 147 View Post
"Hero" hats gemacht
Ich bin (leider) schon über seine Videos gestolpert
in einem kommt er nur bis Welle 13 oder so in einer Nacht
im anderen Video kommt er bis zur 20. Welle in 40 Minuten mithilfe von Zeit Mods

das schafft man immernoch locker in 20 Minuten alleine
Der-Eddy is offline  
Old 12/31/2013, 16:37   #9

Engemo's Avatar

Also ich werde jetzt noch einmal ne kleine Welt durchspielen und alles zu farmen und werde mir dann ne große Map bauen, die ich dann als meine Hauptwelt nehme, wo ich die Corruption/Crimson in ein abgetrenntes Gebiet lasse und mir überall farmen bauen werde (denke mal wird ein halbes Jahr dauern aber ich hab ja Zeit )
Wie Eddy schon gesagt hat, könnte man halt die ganzen Events noch machen, aber farmen bauen finde ich persönlich viel interessanter.
Engemo is offline  
Old 12/31/2013, 17:39   #10

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Also ich werde jetzt noch einmal ne kleine Welt durchspielen und alles zu farmen und werde mir dann ne große Map bauen, die ich dann als meine Hauptwelt nehme, wo ich die Corruption/Crimson in ein abgetrenntes Gebiet lasse und mir überall farmen bauen werde (denke mal wird ein halbes Jahr dauern aber ich hab ja Zeit )
Wie Eddy schon gesagt hat, könnte man halt die ganzen Events noch machen, aber farmen bauen finde ich persönlich viel interessanter.
Also ich kann auch das Event abfarmen
das Loot in den höheren Wellen bringt mächtig viel ein (2 Platinium Coins pro Nacht)

Shredert die ersten Wellen in Sekunden weg
Der-Eddy is offline  
Old 12/31/2013, 18:12   #11

Engemo's Avatar

Quote:
Also ich kann auch das Event abfarmen
das Loot in den höheren Wellen bringt mächtig viel ein (2 Platinium Coins pro Nacht)

Shredert die ersten Wellen in Sekunden weg
Meine Farm verfolgt dasselbe Prinzip, wenn ich die anwerfe, fängt es an zu laggen

b2t: Naja, um Coins zu farmen kann man aber eig. auch gut den Destroyer farmen, der gibt durch die Soul of Might und die Hallowed Bars auch immer 1-2 Platinum Coins je kill. (Ist halt auswändig die Materialen zu farmen, aber Soul of Night kann man mit ner Meteor-Farm bekommen, Eisen/Lead ist eig. kein Problem und Rotten Chunk/Vetebrae stellt man sich einfach afk in ne andere Welt mit Turtle armor+star veil )
Engemo is offline  
Old 12/31/2013, 22:20   #12

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Meine Farm verfolgt dasselbe Prinzip, wenn ich die anwerfe, fängt es an zu laggen

b2t: Naja, um Coins zu farmen kann man aber eig. auch gut den Destroyer farmen, der gibt durch die Soul of Might und die Hallowed Bars auch immer 1-2 Platinum Coins je kill. (Ist halt auswändig die Materialen zu farmen, aber Soul of Night kann man mit ner Meteor-Farm bekommen, Eisen/Lead ist eig. kein Problem und Rotten Chunk/Vetebrae stellt man sich einfach afk in ne andere Welt mit Turtle armor+star veil )
Nicht zu vergessen das man für die Hallowed Lanze 30 Gold bekommt obwohl das benötigte Material fast garnichts Wert ist

Geld zu farmen war ja auch kein Primärziel davon
ich wollte nur die Trophäen für meine Trophäenwand
Der-Eddy is offline  
Old 12/31/2013, 23:31   #13

Engemo's Avatar

Quote:
Nicht zu vergessen das man für die Hallowed Lanze 30 Gold bekommt obwohl das benötigte Material fast garnichts Wert ist

Geld zu farmen war ja auch kein Primärziel davon
ich wollte nur die Trophäen für meine Trophäenwand
Ich glaub, dass ich mit meinen Destroyer Trophäen eine ganze Hauswand tapezieren könnte

Das mit der Lanze wusste ich gar net o.0
Da macht man ja pro Destroyer 3 Platin Münzen, wenn man die 30 Soul of Mights verkauft und 2-3 Lanzen
Engemo is offline  
Old 01/01/2014, 11:43   #14

.Sunlight's Avatar

Ja da kann man echt gut geld machen , aber da ich fast ca 200 Platinium Coins habe brauche ich das nicht ^^. Also ich glaube Terraria ist jetzt bis zum nächsten Update tot , da man echt nichts mehr machen kann.
.Sunlight is offline  
Old 01/01/2014, 14:05   #15

Engemo's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Ja da kann man echt gut geld machen , aber da ich fast ca 200 Platinium Coins habe brauche ich das nicht ^^. Also ich glaube Terraria ist jetzt bis zum nächsten Update tot , da man echt nichts mehr machen kann.
Weiß man denn schon, wann 1.3 in etwa rauskommt?^^
Da ist ja einiges geplant, das sehr interessant aussieht ()
Engemo is offline  
Reply

Tags
after golem, nach golem?, terraria