das problem ist.. die neueren spiele laggen alle.. vermute ram und cpu und eben das alte motherboard..
desswegen frage ich mich ob es vom vorteil is für ca. 350€
6-core amd phenom II 3.20GHZ
+
8GB ram
+
motherboard bereich von 70 € reinzuhaun?
oder reicht wenn ich nur arbeitspeicher + mainboard reinhaue oder nur cpu+mainboard?
Relativ Sinnfrei, mit der Grafikkarte und den restlichen Komponenten ist ein Phenom II x6 unnötig. Was hast du denn genau für einen Dual Core? Und wofür brauchst du 8GB Ram?
3-4GB Ram sind zumindest fürs Spielen noch ausreichend, evtl. Grafikkarte aufrüsten. Ansonsten ist eigentlich ein neuer PC fällig, wenn das Mainboard schon so alt ist, gibts auch keine passenden neuen CPUs mehr. Und wenn du ein neues Mainboard, neue Grafik, neue CPU usw kaufen willst, ist das ja ein neuer PC!
Relativ Sinnfrei, mit der Grafikkarte und den restlichen Komponenten ist ein Phenom II x6 unnötig. Was hast du denn genau für einen Dual Core? Und wofür brauchst du 8GB Ram?
3-4GB Ram sind zumindest fürs Spielen noch ausreichend, evtl. Grafikkarte aufrüsten. Ansonsten ist eigentlich ein neuer PC fällig, wenn das Mainboard schon so alt ist, gibts auch keine passenden neuen CPUs mehr. Und wenn du ein neues Mainboard, neue Grafik, neue CPU usw kaufen willst, ist das ja ein neuer PC!
1. die grafikkarte reicht für ALLE meine spiele völlig aus!!! alle auf high!!
2. ich will nur mainboard aufrüsten und ram+arbeitsspeicher .. meine frage war aber ob ich nur cpu+main oder speicher+main reinhauen soll...
ich habe 3 GB und ich glaube das is das hauptproblem weil..
windows benutzt 1 GB es bleiben rund 2 GB was bei vielen spielen die minimal anforderung ist... also denke ich eig das der speicher das problem is
1. die grafikkarte reicht für ALLE meine spiele völlig aus!!! alle auf high!!
2. ich will nur mainboard aufrüsten und ram+arbeitsspeicher .. meine frage war aber ob ich nur cpu+main oder speicher+main reinhauen soll...
ich habe 3 GB und ich glaube das is das hauptproblem weil..
windows benutzt 1 GB es bleiben rund 2 GB was bei vielen spielen die minimal anforderung ist... also denke ich eig das der speicher das problem is
Wenn etwas laggt dann liegts an der Grafikkarte. Dein Mainboard kannst du aufrüsten wenn du unbedingt willst, deswegen ruckeln aber seltenst die Spiele.
Wenn etwas laggt dann liegts an der Grafikkarte. Dein Mainboard kannst du aufrüsten wenn du unbedingt willst, deswegen ruckeln aber seltenst die Spiele.
grafikkarte?! WTF... damit hätte ich nie gerechntet und glaube auch immer noch nicht drann...
black ops: minimum anforderung: 256mb grafik
ich hab geforce 1000mb...?! reicht nicht?
mein freund hat eine ati mit genau soviel speicher... hat aber sixcore bei ihm laggts kein bisschen
Ja, Speicher magst du ja genug haben. Ich hab eine GTX460 mit 768mb Speicher und trotzdem mindenstens die 3fache Power deiner Grafikkarte, es kommt auf den Grafikchip an, nicht auf den Speicher, und der ist bei dir definitv nichtmehr auf dem aktuellen Stand.
Wo deine "Probleme" mit dem PC jetzt liegen können, da spielen viele Faktoren mit
- welches betriebssystem
- x32 oder x64
- wie lange nicht mehr defragmentiert
- wie lange ist das betriebssystem schon installiert
- virenprogramm ?
- aktuelle updates ?
- treiberstatus der hardware ?
usw. usw.
um die Frage zu beantworten, gibst du leider zu wenig Informationen
Wo deine "Probleme" mit dem PC jetzt liegen können, da spielen viele Faktoren mit
- welches betriebssystem
- x32 oder x64
- wie lange nicht mehr defragmentiert
- wie lange ist das betriebssystem schon installiert
- virenprogramm ?
- aktuelle updates ?
- treiberstatus der hardware ?
usw. usw.
um die Frage zu beantworten, gibst du leider zu wenig Informationen
-64 bit
-system ist 1 tag drauf^^
- kaspersky
- welche updates? von widows?
- sound und grafik treiber sind neu!
Pc Verbessern 11/03/2010 - Technical Support - 6 Replies So =) ich wollte mal fragen wiwe ich meinen pc verbessern kann ohne neue Grafik karte und motherborth ect. zu kaufen ^^
die software sind aufm neusten stand wollte mal fragen wo man alles am pc noch einstellen kann oda irgendwelche programme downloaden die es schaffen das mein pc besser werden =) :D
Hab windows7 ^^falls das wichtig ist :cool:
REK+9 Dss verbessern 10/13/2010 - Metin2 - 36 Replies Hi, ich hab mir Gestern ne REK+9 mit 8% DSS und 1% FKS gekauft für 23kk und nun habe ich mir gedacht den DSS wert zu erhöhen also will ich mir Gegenstand Verzaubern aus dem ItemShop kaufen. Aber ich bin nicht der reichste und kann mir nicht so viele leisten nur 2 stück, lohnt sich das dann überhaupt? Ist die erfolgs Chance hoch das sich der DSS wert steigert? 20% DSS würden mir schon reichen also ich will jetzt keinen neuen Rekord aufstellen xD.
Verbessern Bug 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_-
Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO
Was soll ich da machen?
Verbessern Bug 07/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
auf Longjuyt2 Server3 kann ich merkwürdigerweise paar Items nicht mehr uppen, Magisches Metall sowie Schmied funktionieren nicht mehr... es fehlen mir keine Items dazu, sondern das jeweilige Fenster erscheint einfach nicht mehr!
Weiß jemand was man dagegen machen kann? Andere Items funktionieren, aber manche nie, dafür können es abere andere uppen wenn ich es denen gebe ...
Wpe Pro Exp verbessern ?? 04/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Tschuldigung, dass ich eine neue Topic öffne aber trotzdem habe ich die Frage (ich habe google von a - z durchsucht, auch das forum ) wie man die exp und spells bei wpe pro verbessert. ich habe es schon mit den spells sehr sehr oft mit schattenblitz probiert und mein hexenmeister zaubert aber es kommt kein schattenblitz raus :( .deshalb wollte ich fragen wie man das richtig macht. ich habe alles richtig eingetragen aber es funzt net. könnte mir vielleicht jemand helfen??? schon mal danke im...