Man kann dein Arbeitsspeicher nicht teilen, das im inneren des Computers...
Man kann ja auch nicht das Motherboard teilen oder? oder die Grafikkarte?
aber vllt kann man das doch... ?
und ich hab auch foren wegen dieser frage gesucht und auch google gefragt,
alle antworten waren das es nicht geht. oder selber keine ahnung hatten
Sowas ist nicht möglich, der Computer Teilt den Arbeitsspeicher selbst für jedes Programm, also wenn du was Spielst alle unnötigen Programme ausschalten.
du kannst leider kein Arbeitsspeicher für deine Ausführbare Datei begrenzen jedoch kannst du die CPU Leistung Priorität sinken. Also z.B.: WoW.exe soll mehr CPU Leistung als die ICQ.exe oder Skype.exe bekommen. Das geht bei Microsoft Windows ganz leicht in dem man unter Taskmanager > Prozesse > Rechtsklick auf Prozess > Priorität ... > *deine Wahl*
Oder wenn dein Arbeitsspeicher voll ist, kannst du dein Swap Speicher einstellen... Das geht bei Windows XP aber ist jedoch nicht die beste Wahl. Er nutzt die Festplatte als "Auslagerspeicher" sogenannten "Auslagerungsdatei". Diese kann man klar erhöhen bringt einen jedoch mehr "Bremsen".
Ich empfehle dir als alle Prozesse beenden bevor du die "wichtige" Software nutzen willst.
sbot teilen 08/20/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies suche jemanden der mit mir seinen/ihren sbot teilen möchte
WTB GW ACC Mit allen Teilen 07/24/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies Hallo zusammen
Ich suche einen GW acc der mindestens mit einem char alle teile durch hat wenn möglich einfach mal anbieten!Ich zahle mit paypal....Grundsätzlich nur mit middleman...
Einfach mal anbieten sreens bitte mit beilegen!
Danke schon mal für eure angebote!
Gruß Cinexx
WTS: acc mit allen teilen 12/01/2009 - Guild Wars Trading - 7 Replies ich möchte hier mein gw account verkaufen
der account wurde nicht oft gezockt und hat somit nichts besonderes drauf
es sind alle 4 teile von gw drauf
Pserver teilen. 07/02/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Ich hab ma ne frage, ich und nocheiner haben ein server, er ist der owner.Das blöde ist aber das er nicht soooo viel on ist. Könnte man es irgendwie hinbekommen das wir beide den server starten könn?
Account mit 4 Teilen (HM) 05/13/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hi ich suche nen Account mit allen 4 Teilen soll überall HM frei sein.
Angebote per PN oder hier 441359852
Bitte alles wichtiges über Account dazuschreiben
Gezahlt wird in Euro