Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm zum aufnehmen von vids auf PC

Discussion on Programm zum aufnehmen von vids auf PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/12/2006, 03:34   #16

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 12 2006, 03:23
doch 7gb für 30 mins sind schon viel ich hatte mal mit gamecam paar wow szenen aufgenommen glaub 54 mins oder so,und die waren nicht mal über 1 gb
Die Qualität ist auch shclechter, wenn du die in Fraps genauso anpasst wird sie genauso schlecht und -klein.
Ghost is offline  
Old 08/12/2006, 06:57   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
nö die qualitöt war spitze,besser könnte die nicht sein.aber auch wenn ich sie auf hoch bei fraps gemacht hätte,dürfte sie nie und nimmer über 7 GB groß sein!
robreload is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Video aufnehmen aber mit welchem Programm?
05/25/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo Leute, :) Wollte mal Fragen womit ich bei warrock Videos aufnehmen kann... KEIN HYPERCAM KEIN FRAPS :) mfg bluee
[Frage]Warrock Vids aufnehmen
05/22/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe Warrockler und vorallem alle die die gerne ein Video von Warrock machen oder mal gemacht haben ^^, undzwar habe ich ein kleines Problem bzw. eine Frage undzwar habe ich 2 Aufnehmprogramme, Fraps und Hypercam 2, beide sind vollversionen, nur habe ich bei beiden ein Problem. Bei Fraps ist mein Problem das es richtig anfängt zu ruckeln sobald ich F9 drücke (Anfange aufzunehmen), vielleicht liegt es an Fraps vielleicht an meinem Laptop :S Ich weiß es nicht ^^ Bei Hypercam 2 ist...
Mit welchem Programm AM BESTEN Video Aufnehmen??
03/19/2010 - Metin2 - 6 Replies
Frage steht oben ^ ich benutze Fraps aber die qualität ist nicht so gut
Help mit welchem Programm mach ich ambesten ingame Vids?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt , Bekommt thx
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)

All times are GMT +1. The time now is 14:44.