Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Dateien Infiziert Bitte helft mir ._.

Discussion on Alle Dateien Infiziert Bitte helft mir ._. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Angry Alle Dateien Infiziert Bitte helft mir ._.

Hallo ersmal bitte meckert nich über meine rechtschreibung da ich grade wirklich sehr panik habe D:

also ich hab eben ein paar hacks runtergeladen nix installiert oder so dann kam mitten ingame ein java update java6 oder so und auf einmal kamen so locker 20 virusmeldungen ich hab natürlich direckt alle gelöscht. ja brachte aber nix der pc hat sich automatisch neu gestartet und jetz kann ich garnix mehr öffnen sobald ich irgendeine .exe oder egal was öffnen möchte kommt "Application cannot be executed. The file (whatever).exe is infected. Do you want to activate your antivirus software now? Ja / Nein .

Ich hab schon auf ja und nein geklickt bei ja öffnet sich Internet Explorer (lol) und möchte das ich die vollversion eines angeblichen antivirus programm kaufe mach ich natürlich nich und klicke X auf nein passiert garnix und alle paar minuten kommen diese meldungen selbst wenn ich garnix öffne und unten rechts kommt auch alle par minuten Antivirus softwate alert "your computer is being attacked by an internet virus. it could be a password-stealing attack, a trojan - dropper of similar. Details Attack from 118.141.24.53 port 26123
Attacked port: 60558
Threat: BankerFox.A oder manschmal Wind32/Nuqel.E

Ich würde euch ja gerne ein screen hochladen aber ich kann paint oder sonstiges nicht öffnen um ihn hochzuladen

Ich kann nur noch mozilla skype icq und internet explorer öffnen.

denkt nich ich sei ein noob oder so >_> mag ich garnich
auch nich weil ich so wenige posts habe das ich ein leecher bin ich hab nur mein alten account nich mehr ._. also wenn ihr mir irgendwie helfen könnt hilft mir pls

PS: ich hab windows 7 und beim kauf von meinem pc war keine cd oder ähnliches bei. ich kann auch mein system nich zurücksetzen weil die selbe meldung kommt Application cannot be...-.-. Also wer vlt auch skype oder icq hat und mir darüber helfen kann würde mich sehr freuen

schonmal danke für eure hilfe
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 06/01/2010, 18:35   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 431
...selbst schuld~
FrEakY. is offline  
Old 06/01/2010, 18:37   #3

Quote:
Originally Posted by FrEakY. View Post
...selbst schuld~

Danke damit komm ich weiter. -.-
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 06/01/2010, 18:43   #4

Received Thanks: 249
wen du sachen runterlädst
dan mach erstmal bevor du sie entpackst selber nochmal einen virustest bei viruschief oder virustotal

ansonsten biste selber schuld lad dir net jeden mist runter der hier released wird den nicht jeder is selman oder smith oder sonst wer
ebaier86 is offline  
Old 06/01/2010, 18:48   #5

elite*gold: 60
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
wen du sachen runterlädst
dan mach erstmal bevor du sie entpackst selber nochmal einen virustest bei viruschief oder virustotal

ansonsten biste selber schuld lad dir net jeden mist runter der hier released wird den nicht jeder is selman oder smith oder sonst wer
^^This, dude <.<
FrEakY. is offline  
Old 06/01/2010, 18:51   #6

ich hab nur das undetectet tool und die wo von ein paar usern bestätigt wurde das es funktioniert

es hat ja auch erst funktioniert dann nach 10 minuten kam das problem ich glaube aber nich das es an dem hack liegt weil das kam genau im selben moment als das java update kam java update ging auf und direckt im selben moment so 20-30 virusmeldungen
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 06/01/2010, 18:55   #7

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Quote:
...selbst schuld~
Falsch!

So eine Fehlermeldung gibt es nicht von Windows, da Windows gar keine Viren erkennen kann!
Win7 gibt zwar eine Warnung, wenn das AV inaktiv ist, aber keine, wenn eine Datei infiziert ist. Das ist Quatsch.
Du hast dir nur ein Tool runtergeladen, das dir ein fake Virus-Meldungen gibt, damit du ein fake Antivirus bei denen kaufst!
Es ist nichts infiziert!

p.s. Klick mal auf Ja bei der Meldung. Wenn einfach dein Antivirus aktiviert wird, Ok, falls du aber eins kaufen sollst, kannst du dir sicher sein, dass es ein fake ist.
MrSm!th is offline  
Old 06/01/2010, 19:02   #8

ich sagte ja ich hab schon auf ja geklickt da komme ich auf diese seite hier wo die mir anbieten ein antivirus zu kaufen
"http://antispyware-guard.com/purchase?r=75.3&pgid=1"

mein antivir kann ich nich starten weil wie gesagt die fehlermeldung kommt von wegen geht nicht

aber danke das wenigstens einer versucht mir zu helfen

Edit: ich mache mal ein bild mit meiner digicam und lads bei meiner tante hoch die wohnt über mir also in ein paar minuten habt ihr ein paar bilder.

Edit2: .___. ich hab mein kabel noch bei einem freund ich geh jetz schnell dahin und bin so in 20 minuten wieder da ich hab auch ein video gemacht das lade ich dann hoch wenn es funktioniert wo ihr nochmal seht was mein problem ist so gut erklärt wies geht ok bis nacher danke ^^
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 06/01/2010, 19:14   #9

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Quote:
Originally Posted by gErMaNpLaYeR View Post
ich sagte ja ich hab schon auf ja geklickt da komme ich auf diese seite hier wo die mir anbieten ein antivirus zu kaufen
"http://antispyware-guard.com/purchase?r=75.3&pgid=1"

mein antivir kann ich nich starten weil wie gesagt die fehlermeldung kommt von wegen geht nicht

aber danke das wenigstens einer versucht mir zu helfen

Edit: ich mache mal ein bild mit meiner digicam und lads bei meiner tante hoch die wohnt über mir also in ein paar minuten habt ihr ein paar bilder.
Oh entschuldige, habe es nicht ganz gelesen.

Da dann ist es sicher, fall nicht darauf rein, das ist eine billige Abzocke die dich nerven soll, damit du deren Programm kaufst.
Probier es entweder zu entfernen (google für Tutorials, wie man sowas löscht) oder installiere Windows neu, aber kaufe auf keinen Fall das Programm!

Da keine CD dabei war, gucke mal, ob eine Recovery Disc dabei war.
Falls nicht erkundige dich mal, ob bei deinem PC ein Recovery Dienst dabei war, d.h. wenn du eine spezielle Taste beim Starten des PCs drückst, wird dein System wiederhergestellt.
Falls beides nicht zutrifft, versuche mal, eine Rettungs CD für Win7 aus dem Internet zu bekommen, mit der du Reperaturkonsole etc. hast.
Dann versuche das Programm zu entfernen und Systemdateien zu reparieren.

Falls alles nicht hilft, kann ich dir auch nicht helfen.
Normalerweise kann man aber eine Recovery Disc beim PC-Hersteller anfordern

btw requested move, da es eher in den Technical Support gehört
MrSm!th is offline  
Old 06/01/2010, 19:18   #10

das programm kaufe ich schon nich keine sorge nur das einzige das mich nervt ist das ich kein programm starten kann und alle 30 sekunden diese scheiß meldungen kommen und dazu noch alle 2 minuten werbung von ***** seiten und onlinegames und was weis ich nich alles

les noch mal bitte mein letzten beitrag okey ich bin jetz weg bis gleich
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 06/01/2010, 19:31   #11

Received Thanks: 0
Sag mir mal dein Notebook/pc den du hast in ein paar Tagen wenn du nix kaufst wird das öffnen der explorer.exe auch noch verhindert (ich kenn den virus ... mutter hat den mal xD)

Sm!th hat recht das ist alles nur fake !!!!
... was man eigentlich auch selbst merken wird da die fenster der virus news nicht gerade so im windows stil aussehen

Ich muss nur wissen was für ein Pc du hast und ob W7 schon immer drauf war...

MFG
Fynn481 is offline  
Old 06/01/2010, 19:34   #12

ne windows 7 war nich immer drauf ich hab den pc als windows vista gekauft da war ein gutschein bei womit man den pc auf windows 7 upgraden kann das hab ich gemacht vor ca. 1-2 monate der pc is grade mal seit weihnachten alt
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 06/01/2010, 19:34   #13

Yuffie7's Avatar

Received Thanks: 12
Heya hab grad ma gegooglet und das hier gefunden:
Ich hoff ma du kannst Englisch :3
Yuffie7 is offline  
Old 06/01/2010, 19:37   #14

danke für deine hilfe ich gucks mir mal an

nahja englisch geht so ich kann so das grundwissen aber viele wörter werde ich warscheinlich nich kennen google translate ftw! ^^

ps: video kommt gleich muss noch gucken wie ich das raussuche aus den hundert videos die ich habe weil kanns mir ja nich angucken aufm pc ^^

edit: das mit mabm oder so hab ich auch schon gefunden in einem anderen post aber wie gesagt ich kann das programm nicht öffnen wegen der fehlermeldung die immer kommt
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 06/01/2010, 19:47   #15

Yuffie7's Avatar

Received Thanks: 12
Noch was gefunden was vielleicht klappen könnte:
Yuffie7 is offline  
Reply

Tags
computer, infiziert