Hallo ersmal bitte meckert nich über meine rechtschreibung da ich grade wirklich sehr panik habe D:
also ich hab eben ein paar hacks runtergeladen nix installiert oder so dann kam mitten ingame ein java update java6 oder so und auf einmal kamen so locker 20 virusmeldungen ich hab natürlich direckt alle gelöscht. ja brachte aber nix der pc hat sich automatisch neu gestartet und jetz kann ich garnix mehr öffnen sobald ich irgendeine .exe oder egal was öffnen möchte kommt "Application cannot be executed. The file (whatever).exe is infected. Do you want to activate your antivirus software now? Ja / Nein .
Ich hab schon auf ja und nein geklickt bei ja öffnet sich Internet Explorer (lol) und möchte das ich die vollversion eines angeblichen antivirus programm kaufe mach ich natürlich nich und klicke X auf nein passiert garnix und alle paar minuten kommen diese meldungen selbst wenn ich garnix öffne und unten rechts kommt auch alle par minuten Antivirus softwate alert "your computer is being attacked by an internet virus. it could be a password-stealing attack, a trojan - dropper of similar. Details Attack from 118.141.24.53 port 26123
Attacked port: 60558
Threat: BankerFox.A oder manschmal Wind32/Nuqel.E
Ich würde euch ja gerne ein screen hochladen aber ich kann paint oder sonstiges nicht öffnen um ihn hochzuladen
Ich kann nur noch mozilla skype icq und internet explorer öffnen.
denkt nich ich sei ein noob oder so >_> mag ich garnich
auch nich weil ich so wenige posts habe das ich ein leecher bin ich hab nur mein alten account nich mehr ._. also wenn ihr mir irgendwie helfen könnt hilft mir pls
PS: ich hab windows 7 und beim kauf von meinem pc war keine cd oder ähnliches bei. ich kann auch mein system nich zurücksetzen weil die selbe meldung kommt Application cannot be...-.-. Also wer vlt auch skype oder icq hat und mir darüber helfen kann würde mich sehr freuen
schonmal danke für eure hilfe