Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zwei Fritz Boxen Zugreifen

Discussion on Zwei Fritz Boxen Zugreifen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Zwei Fritz Boxen Zugreifen

Hey,

siehe erst mal bitte Bild.

Wenn z.B Internet Ausfall ist kann ich nicht auf die FritzBox 7591 zugreifen, sonst erreiche ich diese per HTTP Zugriff da ich dies mal eingerichtet hatte.
Aber ohne Internet halt nicht möglich.

Wie kriege ich das denn hin das ich auf die FritzBox 7591 & FritzBox 7590 Zugreifen kann?

Alle haben den selben WLAN-Namen, somit schließt sich das auch aus.

Rici is offline  
Old 02/23/2023, 21:23   #2
harder, better, faster

Gipha's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 803
Wieso überhaupt eine zweite Fritzbox? Wäre ein Repeater o.ä. nicht besser?
Gipha is offline  
Old 02/23/2023, 21:33   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,639
Wenn du die zweite Fritzbox ( 7490 ) als Meshrepeater einsetzt solltest du keine Probleme haben.
Hier ein Artikel dazu:

Wenn du deine Fritzbox übers Internet erreichbar gemacht hast, solltest du dies dann auch wieder Problemlos ausschalten können und die Fritzbox ganz einfach über die Netzwerkaddresse erreichen.
Ist an sich Sicherheitstechnisch sowieso nicht die beste Idee.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2023, 11:58   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Also wenn keine Internetverbindung besteht kannst du nicht drauf von aussen zugreifen. Was cool wäre ist wenn die Fritzbox bei einem Internetausfall sich einfach mal neustartet. Das würde oftmals das Problem auch lösen wenn es nicht unbedingt ein Ausfall der Leitung ist.
ebris is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WinterSkin Boxen/WorldSkin Boxen [S] DX - BTC - PSC
12/25/2016 - Infestation Trading - 0 Replies
Topic ~1,30€ for each BOX
2 Fritz!Boxen verbinden
07/11/2014 - Technical Support - 6 Replies
Jo ich hab eine 7270 v3 zz. im Betrieb zusammen mit nem Fritz Wlan Repeater Modell "N/G" . Da ich aber gehört habe dass der Repeater die Leistung um die hälfte drosselt wollte ich meine alte Fritzbox mit der jetzigen verbinden. würde dadurch auch ca. die hälfte des Speeds verloren gehen ?
Logitech x530 nur zwei Boxen gehen
03/11/2014 - Technical Support - 6 Replies
Abend User, bevor das große geflame jetzt los geht von wegen nutz Google oder die SuFu, ich sitze jetzt seit knapp zwei Stunden daran und habe auch ordentlich gelesen, jedoch hat nicht funktioniert. Kommen wir zum eigentlichen Thema, ich habe jetzt seit längeren das Logitech x530 Sound System(5.1) welchen auch bei mir geklappt hat über eine externe Soundkarte, nun habe ich aber einen neuen PC der relativ gut ausgestattet ist, mit einer guten Soundkarten. Nun habe ich aber das Problem das...
Fritz!Box (Heimnetzwerk Frage, Fritz!box neu auf spielen)
03/03/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, falls ich hier falsch bin soll mich ein GM in die richtige Abteilung ziehen. So ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kindersicherung von meinem Bruder bekommen die ich raushauen darf wenn ich es schaffe. Das Problem ist nur wenn ich es "verkacke" dann geht bei uns daheim gar nichts mehr mein Bruder kommt erst in 1nem Monat von Zürich zurück und meine Eltern verstehen davon schon garnichts. IP change und MAC ändern hat er lahm gelegt. Und Eltern Fragen ist auch abgelehnt....
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D

All times are GMT +1. The time now is 00:43.