Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 hardeware or software change might be the cause

Discussion on Windows 7 hardeware or software change might be the cause within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 9
Windows 7 hardeware or software change might be the cause

Hi

Wieso bekomm ich die fehler Meldung
/
Why I get this error message

Heisst das auch das alle meine daten auf meiner festplatte gelöscht sind oder kann ich die noch retten?
And means that all my files on my hard disk are deleted or Can I safe my data?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 05/08/2021, 20:26   #2

Lil_Chiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Cc_Cc_Cc View Post
Hi

Wieso bekomm ich die fehler Meldung
/
Why I get this error message

Heisst das auch das alle meine daten auf meiner festplatte gelöscht sind oder kann ich die noch retten?
And means that all my files on my hard disk are deleted or Can I safe my data?
Nein sind sie nicht.. Nur das was du geändert hast.. oder verstellt hast!

Quote:
Eine kürzlich vorgenommene Hardware- oder Softwareänderung kann die Ursache sein. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie Ihre Windows-Installations-CD ein und starten Sie Ihren Computer neu. ... Datei: \ BCD Fehlercode: 0xc0000034 Sie müssen die Wiederherstellungstools auf Ihrem Installationsmedium verwenden
Chiller!
Lil_Chiller is offline  
Old 05/12/2021, 21:36   #3

esenrik123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Try to run sfc /scannow.
esenrik123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]3x Just Cause 2 Gift & 1x Just Cause Collection Gift [S] 115e*G/gift
11/17/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Topic klärt Habe sie per Steam Wallet gekauft. Kaufbeleg kann zugeschickt werden! mfg
[B] Just Cause 2 Bild E-Post Key [S] Just Cause 2 Steam Key
08/02/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hi epvpers, ich habe mir heute die CBS gekauft und darin einen Key gefunden den man einlösen kann um Just Cause 2 zu bekommen. Doch ich habe kein E-Post Account und will eigentlich auch keinen haben. Deswegen suche ich jemanden, der mit Just Cause 2 bei Steam für knapp 5 € kaufen kann. Dieser würde mir dann das Spiel als Geschenk senden und ich würde ihm dann diesen E-Post key geben. Ich hoffe, dass jemand dazu bereit ist. Mfg MinecraftBaseHD Ps.: Von mir aus auch wenn möglich mit Middleman
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:

All times are GMT +1. The time now is 06:31.