Würde hier mal den Fehler evtl suchen. Möglicherweise ist der USB Steckplatz defekt oder hat zu wenig strom?
Wollte bei mir mein Headset über die Tastatur anspeisen - Puste Kuchen. Zuwenig Leistung.
XBox 360 erkennt Headset nicht 10/21/2011 - Consoles - 0 Replies Hey leute
Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist.
Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist.
Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...
[Problem] CS:S Erkennt Mikrofon/Headset nicht 09/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hallöchen,
ich habe seit schon etwas längerer Zeit ein Problem. Undzwar höre ich in CSS keine Stimmen und reden kann ich auch nicht.
Wenn ich in Steam den Mikrofon Test mache, ist alles in Ordnung. Aber wenn ich es ingame (css) versuche, passiert garnichts.
- Infos zu meinem PC -
Windows 7 Home Premium x64
Intel Core i5 CPU @ 3.20GHz
Realtek High Definition Audio (soundkarte)
2.4G Wireless Headset ( Headset. Ist Kabellos aber mit kabelheadset gehts auch nicht. Denke nicht das es am HS...
Vista erkennt Headset nicht? 11/02/2010 - Technical Support - 8 Replies Huhu, ich schließe mein Headset normal an Vista an, aber es wird nicht erkannt.Es kommt keine Meldung nichts.Es steht auch nicht, dass es angeschlossen ist.Das Problem besteht erst, seit dem ich vista neu installiert habe.Weiß jemand eine Lösung?
MfG
Nakromus