Hey Jungs...hatte vorher mal ein Thema eröffnet,wo ich das Asus N71vn-Ty011v kaufen wollte..allerdings habe ich nun doch etwas mehr Geld zur Verfügung
Ich habe mich zwar schon ein wenig schlau gemacht,allerdings bin ich mir noch in einigen dingen unsicher...
Hatte die Asus G70 Serie vor augen..die G60 soll nicht so pralle sein habe ich gelesen...Asus G72GX-TY010V ist was mich am meisten interessiert hat..ist aber doch im moment noch n ticken zu teuer...
Als erstes hatte ich vor zu kaufen..allerdings habe ich in test berichten gelesen es soll doch nicht so gut sein...
Zitat aus Notebookcheck.de:
,,[...]Auf der negativen Seite stehen die enttäuschende Akkulaufzeit, der mäßige Sound und das leuchtschwache Display. Zudem fällt einerseits die Geräuschentwicklung und andererseits die GPU-Temperatur unter Last zu hoch aus. Auch bei der Stabiltät besitzt das G60VX so seine Macken. Die Tastatur ist nicht optimal fixiert und gibt bei Druck leicht nach. Des Weiteren zeigt sich der Notebookdeckel sowohl auf der Rückseite, beim Displayrahmen als auch im Bereich zwischen den Scharnieren äußerst instabil. In dieser Hinsicht muss Asus noch deutlich nachbessern.[...]"
So nun zu meiner Frage...Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?Ich will mit dem Notebook grafisch anspruchsvolle Spiele spielen.Zwar nicht unbedingt alles auf ultra aber gut sollte es für den Preis schon sein...
Aber auch Office anwendungen...Unten mal paar sachen aufgelistet...können ruhig auch wenig abweichen...
Hier mal Meine Vorstellungen:
-Max. 1300€(+/- 100€)
-Gute Grafikkarte(z.B. GTX 260/280m,ATI 4850/70) oder besser(lol)
-CPU sollte schon mit der T9600 vergleichbar sein..keine P serie oder lower.
-Verarbeitung sollte gut sein
-Schönes Design wäre auch gut(Aber nicht pflicht,wenn die Hardware top ist)
-Dvd laufwerk reicht aus(hauptsache Double-Layer fähig)
-Am besten DRR3 1033MHz oder 1333MHz Arbeitsspeicher
-17-17,3 Zoll(Minimal 16 Zoll) HD+ oder besser wäre nice^^
-Guter Hersteller...
-Festplatte ab 320GB
-sollte von der wärme Entwicklung her gut sein
---------------------------------------
Frage 2: Warum sind in den Asus G serien nur DDR2 module verbaut?
denkt ihr es lohnt sich paar Monate zu warten und sich dann das Asus G72 zu holen?
Frage 3: Lohnt es sich ein Kühlpad(aktives) zu kaufen fürs Notebook?
Gruß