Internetverbindung bricht ständig ab (nur auf einem PC) 02/17/2016 - Technical Support - 9 Replies Die Internetverbindung bricht bei dem PC meines Vaters ständig ab und kommt dann innerhalb Sekunden wieder zurück .. passiert alle paar Minuten.
Das Problem ist, dass es nur auf dem PC passiert .. auf meinem Mac oder unseren Handys ist das nicht der Fall. Nun denn. Der PC ist mit LAN verbunden.
Am LAN-Kabel kann es nicht liegen, da ich es bereits ausgewechselt habe und dasselbe Problem auch per WLAN-Verbindung auftritt.
Ich kann dem Problem nicht auf die Spur gehen, weil die...
Ubuntu 14.04 Internet bricht ständig ab 07/23/2014 - Unix/Linux - 1 Replies Hi,
ich habe mir Ubuntu 14.04 auf meinem HTPC installiert.
Wenn ich den PC starte verbindet er sich mit meinem Router und das Internet läuft. Zumindest Seiten wie google etc. funktionieren einwandfrei.
Versuche ich nun Seiten wie youtube aufzurufen, läd der Browser die Seite nicht mehr vollständig.
Eine Verbindung zum Router wird mir weiterhin angezeigt.
Beim Versuch sich neu mit dem Router zu verbinden, schlägt es mit "You are now discconected from XXX" fehl.
Der Router wird aber...
Internetverbindung bricht ständig ab 05/21/2013 - Technical Support - 11 Replies Guten Tag,
Ich habe seit nun fast 2 Wochen das Problem, dass bei mir die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Minuten oder manchmal auch etwas länger einfach abbricht.
Ich nutze DLan, das Problem tritt aber auch am anderen PC im Netzwerk auf, welcher sein Internet über WLan empfängt.
Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, geholfen hat aber keine.
Vielen Dank im Voraus.
PC:
Internetverbindung zu Turbolink IAD bricht ständig ab! 03/14/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo Com,
also ich habe heute mein Laptop an den Turbolink IAD angeschlossen und die vVerindung bricht dort ständig ab.
Wenn ich meine 2te Verbindung mache also Turbolink IAD an einen Samsung Modem von dort aus peer DLAN über die Steckdose peer Lan Kabel an meinen Laptop da bricht die Verbindung nie ab und das Internet bleibt halt.
Hat wer ne Lösung. Habe Win7 an einem PC der Win XP hat klappt das. Mit der SOftware von ALice findet er keine Verbindung zum Router er sagt das PW wäre...
Patch bricht ständig ab! 02/22/2012 - Combat Arms - 3 Replies Mein Anliegen steht schon im Titel.
Freue mich auf hilfreiche Antworten.