Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

keylogger oder harmlos?

Discussion on keylogger oder harmlos? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
keylogger oder harmlos?

HaltDeineBlume! is offline  
Old 10/22/2009, 21:50   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
naja ich wäre vorsichtig....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2009, 14:19   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,722
Also wenn ichs google finde ich immer related Posts zu Silkroad und der Präfix "Not-A-Virus" von den meisten Scannern lässt vermuten, dass es sich jediglich um irgendein Monitor-Programm handelt, welches sich im Hintergrund Packages aus Silkroad zieht.

No guarantee!
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
keylogger oder nicht
08/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
hey ich habe in der gamescom ein antivirus von kaspersky bekommen (30 tage) da dachte ich mir eine antivirus kann net schaden so habe cih es installiert DANN HABE ICH DEN PC GECHECKT (11 funde) alle bereinigt (der findet jetzt keinen mehr) so immer wenn cih metinclient starten will steht es wurde in dem client eine art keylogger gefunden daraufhin habe ich alle pw mit der virtuellen tastatur geändert aber als ich die ganze festplatte durschsucht habe hat er nix gefunden nur halt wenn ihc...
Fylff bot oder KeyLogger?
02/07/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo wollt mal fragen ob diese removed hier nur ein billiger fake ist oder ob das wirklich geht weil ich musste sagen das java das zu lassen soll und deswegen wollt ich euch mal fragen
Hack oder Keylogger?
02/06/2010 - 4Story - 19 Replies
Hallo, ein typ in icq hat mir heut n' 4story hack geschickt , ich vertraue ihm aber nicht und denke es ist ein Keylogger. Weiß jemand ob es ein Keylogger oder irgendwas anderes ist? Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Disskussion] DreamMT2 wirklich harmlos wie sie aussieht ?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Vielleicht habe ich in Elitepvpers nichts zu sagen, vielleicht auch Dream nichts aber trotzdem muss ich das schreiben. Tut mir leid, mods.. Es soll wirklich eine Disskussion sein, kein Pranger! Vielleicht denken die leute das ist nur ein Heulthread, vielleicht denken die auch nur das ich DreamMT2 irgendwie "Prangern" will. Ich möchte nur leute "WARNEN" bevor sie ein Server zocken die DreamMT2 heißt! Bevor ich auch beginne sage ich von anfang an, dass es NICHTS mit mir zu tun hat sondern,...

All times are GMT +1. The time now is 01:18.