Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod Ghosts startet nicht ohne Fehlermeldung ?!

Discussion on Cod Ghosts startet nicht ohne Fehlermeldung ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cod Ghosts startet nicht ohne Fehlermeldung ?!

Hallo Leute ich entschuldige mich schon im voraus abber ich bin sehr verzweifelt. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich habe schon das forum durchstöbert abber ich habe keinen eintrag gefunden der irgendwie auf diesen fall passt

Also ich habe nen Kumpel der sich cod ghosts gekauft hat. So und nun hat er das Problem, dass das spiel nicht startet ohne dass eine fehlermeldung kommt, das heißt bei Steam wird angezeigt dass er zockt und der prozess wird auch gestartet wenn man in den taskmanager schaut, aber es öffnet sich einfach nichts also es kommt kein fenster und auch in der Taskleiste ist nichts zu sehen.
Wir haben schon alles überprüft die minimumanforderungen sind erfüllt:

Er hat 8gb ram
die grafikkarte hat er gestern erst eingebaut eine gtx 650ti
prozessor ist intelcore 2 quad schlag mich tod

also müsste es eig laufen sein Pc ist besser als meiner abber bei mir läuft es und bei ihm nicht. Da das ganze internet nur mit dieser Ram-sperre zugetextet ist konnte ich nichts wirkliches finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sollte doch schon ein eintrag zu diesem thema vorhanden sein dann weist micht bitte daraufhin, denn logischerweise ist es nervig für son spiel 50€ und ne neue grafikkarte hinzublättern abber letztendlich funktioniert es nicht *verzweiflung pur*

Danke im voraus
SokkoHD is offline  
Old 11/16/2013, 08:44   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Reply

Tags
cod ghosts, keine fehlermeldung, ohne fehlermeldung, startet nicht

Similar Threads Similar Threads
COD-Ghosts startet nicht !!!
11/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Also Ich habe folgendes Problem... Ich hab mir gestern COD Ghosts gekauft und ganz normal runtergeladen. Heute morgen hab ich dann versucht das Spiel zu starten und es ist nichts geschehen, es kam lediglich das kleine Fenster von Steam "Call of Duty: Ghosts - Multiplayer wird gestartet". Es ist kein Ladebildschirm oder sonstiges erschienen. Laut Steam komme ich auch ins Game rein und nach ca. 5-10 Sekunden bin ich wieder raus. ...
PC startet neu ohne fehlermeldung
03/18/2013 - Technical Support - 9 Replies
hi leute.. habe neue teile im pc verbaut, windows 7 neu aufgespielt und es ging eig alles super treiber sind alle gut geladen und dann nach 10 minuten chatten - der pc startet ohne fehlermeldung neu einfach blackscreen, bootet neu kaum ist der desktop geladen - bootet neu ohne jegliche meldung bevor ich überhaupt die maus bewegt habe nächster versuch - nach 15 minuten das selbe ._. system:
WarRock startet nicht (Fehlermeldung)
07/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hey, Wenn Ich WarRock Starte Kommt diese Fehlermeldung:http://img268.imageshack.us/img268/8 499/unbenanntxapf.jpg Hoffe mir kann Jemand Helfen,Ich weiß das es Falsche sektion ist,wuste nicht wo ich es sonst posten sollte.
Minecraft Startet nicht ohne Fehlermeldung
02/19/2012 - Minecraft - 9 Replies
Bei ist das Problem das wenn ich MineCraft Starte es Lädt und das wars - Ja Mein Account ist Premium - Ja ich kann mit dem auch einloggen Ich habe MineCraftSP komischer weise Geht die ja.. Und ich möchte leider online spielen auf den Servern die es so gibt nur leider Geht es nicht Wenn der Launcher nicht startet. Ich habe Gegoogelt aber ich habe leider Nichts Gefunden. In diesem Forum habe ich auch nichts gefunden was mir weiter hilft. Der alte Launcher hat mir auch nicht Geholfen.
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???

All times are GMT +1. The time now is 18:32.