Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD-Ghosts startet nicht !!!

Discussion on COD-Ghosts startet nicht !!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry COD-Ghosts startet nicht !!!

Also Ich habe folgendes Problem... Ich hab mir gestern COD Ghosts gekauft und ganz normal runtergeladen. Heute morgen hab ich dann versucht das Spiel zu starten und es ist nichts geschehen, es kam lediglich das kleine Fenster von Steam "Call of Duty: Ghosts - Multiplayer wird gestartet". Es ist kein Ladebildschirm oder sonstiges erschienen. Laut Steam komme ich auch ins Game rein und nach ca. 5-10 Sekunden bin ich wieder raus.

Mein Rechner:
-Win7
-Intel i7-2600 CPU - 3,40 GHz (8CPU's)
-8GB RAM
-GeForce GTX 560 (4048MB)

hamek1234 is offline  
Old 11/16/2013, 14:37   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Arrow Call of Duty -> Technical Support

moved
daxter is offline  
Reply

Tags
ghosts-startet-nicht-mega

Similar Threads Similar Threads
COD Ghosts kann nicht starten: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werde
11/10/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hier nochmal ein Screen zum Problem: 3b67cfd1838020074f7edcc428ac775c.png Ich dachte zuerst es ist der 6 gb ram error aber nach dem RAMfix hat es trotsdem nicht geklappt.
Fehler [CA-Startet nicht] 2x Deinstalliert (geht immer noch nicht)
10/25/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hmm hoffe mir kann einer helfen screen : http://www10.pic-upload.de/thumb/24.10.12/q4v4itvn qv2.jpg ist schon seit gestern abend so -.-
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???

All times are GMT +1. The time now is 18:47.